Wofür Growl 0.7.6 ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von scorpio, 19.03.2007.

  1. scorpio

    scorpio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Habe auf meinem Mac das Programm Growl 0.7.6 . Kann jemand sagen, welchen praktischen Nutzen man von diesem Programm haben kann ?
     
  2. berbel01

    berbel01 Gast

    ... es zeigt dir an, wenn Programme eine Aufgabe beendet haben zentral in einen Fenster an... ist nicht sooo wichtig, aber hilfreich.... also finde ich ;)
     
  3. schdeffan

    schdeffan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
  5. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
  6. scorpio

    scorpio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2007
    suchen in google


    Wenn ich eine gute antwort in google erhalten hätte, würde ich hier nicht fragen
     
  7. schdeffan

    schdeffan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Dann klick mal den von mir geposteten Link an, guck was ich eingegeben hab und schau dir den ersten Treffer an. ;)
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    sind hier eigentlich alle mods?

    er fragt, wenn es nervt, antwortet nicht.

    wenn ihr antwortet und es ihm raussucht, dann mockert nicht.

    ich verschiebe in Andere.

    :)

    Ren
     
  9. schdeffan

    schdeffan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Sieh es als Hilfe zur Selbshilfe ;) meine Güte...
     
  10. scorpio

    scorpio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Problemchen gelöst

    Danke dir berbel01 für deine freundliche Antwort. Habe auch unter "Ähnliche Themen" Information gefunden. Habe Growl entfernt. Zu den anderen Antwortern möchte ich sagen, dass ich erst im Internet nachgesehen habe und dort aber keine für mich brauchbare Antwort gefunden habe. Erst dann habe ich hier angefragt. Bei früheren Fragen habe ich normalerweise in Mac-Foren auch freundliche und hilfreiche Antworten bekommen. Ich betrachte mich noch als Mac-Anfänger und bin froh, dass es diese interessanten und oft hilfreichen Foren gibt.
    Freundliche Grüsse
    scorpio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wofür Growl
  1. Lonnie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    689
  2. Fröschl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    498
  3. bandchef
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.256
  4. Amsel1990
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    984
  5. soemse
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.456

Diese Seite empfehlen