Wörterbuch mit sinonymen und redewendungen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von badamfh, 24.03.2006.

  1. badamfh

    badamfh Thread Starter Gast

    Hallo,

    kennt jemand ein gutes wörterbuch (spanisch deutsch/spanisch spanisch / englisch deutsch /englisch spanisch) für Mac? Von langenscheidt bzw pons gibts nur für windows!
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Was soll denn der Schwachfug? :rolleyes:

    @badamfh: Die Langenscheidt Wörterbücher gibt es auch für Mac OS
     
  4. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
  5. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Das ist für den Privatgebrauch absolut in Ordnung aber für wissenschaftliche Arbeiten ist es leider wertlos, da gibt es immer noch gewisse Standards die relativ statisch vor sich hin existieren ;)
     
  6. badamfh

    badamfh Thread Starter Gast

    nunja ich bräuchte eben so ein großwörterbuch in spanisch (bzw auch englisch) und bei langenscheidt steht nur für windows :/
    wo gibts das da für mac?
     
Die Seite wird geladen...