Wörterbuch für (Intel-) Mac: Eng, Esp, Fra

S

shovavani

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

...kennt jemand ein wirklich gutes Wörterbuch? ...und zwar kein online-dic.

Auf Windows gibt es z.B. die e-Wörterbücher von LANGENSCHEID,
oder auch iFinger von PONS. Beide sind aber leider nicht Mac kompatibel.

Es soll umfassendes Lexikon sein, dass somit wirklich ein dickes Wörterbuch ersetzt.
Und außerdem soll es min. 3 Sprachen geben (Eng-D, Esp-D, Fra-D), die in der gleichen ProgrammOberfläche sind.

Vielen Dank für jegliche Tips.

Viele Grüße,

Daniel
 
Das würde mich auch interessieren! Nutze zur Zeit immer das Google Sprachtool..
 
ja dict.leo.org nutze ich auch... aber ein gutes Offline Dictionary kenne ich leider auch nicht. Haenge aber direkt mal meine Frage dran: Welches gute Widget gibt es denn fuer Deutsch - Englisch - Spanisch? Online natuerlich diesmal :D
 
hm, ich nutze das oxford dictionary für engl und die langenscheids frz, span
ich weiß aber nicht, ob es die auch schon als universal binary gibt
 
Langenscheidt für Mac ??

...das English Lex sieht sehr gut aus, danke für den Tip.

...und wie kannst du Langenscheidt auf nem Mac benutzen, laufen doch nur auf Windows, oder ??
 
Das ist das Problem. Ich suche auch schon verzweifelt nach so einem simplen Programm. Ich muss sagen so was gibt es für den PC zu hauf. Man sehe sich nur mal LingoPad an !
 
Zurück
Oben Unten