Wörterbuch Dt.-Engl.

L

Lurch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem deutsch-englischen Wörterbuch für den Mac.
Es sollte kostenlos und offline benutzbar sein.
Wer weiß weiter?

Die Suchfunktion habe ich bereits in Anspruch genommen. Leider hat sie nicht geholfen (Lindesay WordLookup kostet entzwischen Geld).

Danke!
 
Kostenlos gibt es da sicher nichts. Am billigsten ist wahrscheinlich ein Langenscheidt oder Pons vom Flohmarkt. Da musst du dann nicht mal den Rechner anschmeissen zum Nachschauen!
 
http://dict.leo.org/
Ist leider nicht offline aber ist sehr empfehlenswert. Aber heute hat doch eh fast jeder DSL. Nicht? Man kann sogar hören wie es tönt und ist gratis.
 
Für Kleinigkeiten, also nur mal schnell einzelne Wörter, nehm ich mein EnDe Widget. Das ist schnell und kostenlos. Klappt aber nur mit allgemeinen Begriffen, wenns spezifischer wird setzt das hin und wieder aus.

MfG, juniorclub.
 
Das Wörterbuch von ApiMac kostet aber was, gell?!
Und der Widget läuft nur, wenn ich online bin, oder?!
 
Lurch schrieb:
Und der Widget läuft nur, wenn ich online bin, oder?!
Nein ich glaub das geht auch offline. Müsst ich mal testen (bin eigentlich immer online) obs auch so geht.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Nein ich glaub das geht auch offline. Müsst ich mal testen (bin eigentlich immer online) obs auch so geht.

MfG, juniorclub.

ich glaub nicht das es offline geht.

am mac offline arbeiten? noch nie gemacht ;)
 
Offline benutzbar ist z.B. Word Lookup, welches früher auch mal kostenlos war, mittlerweile aber 14 USD kostet.

Grüße fox78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten