Wörterbuch Dt.-Engl.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Lurch, 07.12.2005.

  1. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem deutsch-englischen Wörterbuch für den Mac.
    Es sollte kostenlos und offline benutzbar sein.
    Wer weiß weiter?

    Die Suchfunktion habe ich bereits in Anspruch genommen. Leider hat sie nicht geholfen (Lindesay WordLookup kostet entzwischen Geld).

    Danke!
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Kostenlos gibt es da sicher nichts. Am billigsten ist wahrscheinlich ein Langenscheidt oder Pons vom Flohmarkt. Da musst du dann nicht mal den Rechner anschmeissen zum Nachschauen!
     
  3. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    http://dict.leo.org/
    Ist leider nicht offline aber ist sehr empfehlenswert. Aber heute hat doch eh fast jeder DSL. Nicht? Man kann sogar hören wie es tönt und ist gratis.
     
  4. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Für Kleinigkeiten, also nur mal schnell einzelne Wörter, nehm ich mein EnDe Widget. Das ist schnell und kostenlos. Klappt aber nur mit allgemeinen Begriffen, wenns spezifischer wird setzt das hin und wieder aus.

    MfG, juniorclub.
     
  6. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Das Wörterbuch von ApiMac kostet aber was, gell?!
    Und der Widget läuft nur, wenn ich online bin, oder?!
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nein ich glaub das geht auch offline. Müsst ich mal testen (bin eigentlich immer online) obs auch so geht.

    MfG, juniorclub.
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich glaub nicht das es offline geht.

    am mac offline arbeiten? noch nie gemacht ;)
     
  9. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Offline benutzbar ist z.B. Word Lookup, welches früher auch mal kostenlos war, mittlerweile aber 14 USD kostet.

    Grüße fox78
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wörterbuch Engl
  1. jumapari
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    328

Diese Seite empfehlen