Wörter in einem Text finden. WICHTIG!!!

iDeniz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Forengemeinde :)

Ich brauche eine App, mit der man in einem geschriebenem Text nach Wörtern suchen kann. Genau wie diese Funktion im Safari, dass man Command+F drückt ein Wort eingibt und dann Safari guckt, wo dieses Wort auf der Website vorkommt. Den Text dachte ich könnte man irgendwie auf den iPod laden also iPod touch und dann da so nach nem Wort in einem Text gucken. Es ist ein 32 Seitiger Text und wenn man wirklich nur ein WOrt sucht wäre sowas extrem Hilfreich ;)Ist wirklich sehr dringend :)

Danke,danke,danke!
 
Schlau, schlau :)
Okey wäre eine Option aber gibt es da keine App, das wäre eeeeecht hilfreich:)

Und danke.
 
Okey ich habs mir jetzt per mail geschickt.
Wo genau kann ich den jetzt nach einem wort oder mehreren in dem text suchen?
 
Z.B. den Text mittels GoodReader auf den Touch laden, die Datei öffnen und dann die Suchfunktionen nutzen.
 
muss den der Text auf dem Touch sein .... ? 32 Seiten auf dem Touch sind ziemlich unpraktisch oder ?
 
Du hast das gesuchte Programm doch schon: TextEdit ist bei jedem Mac dabei.

Edit: Mist, hab nicht überrissen, dass ich mich im iPhone-Forum befinde (Schande über mich …)
 
Deshalb brauch ich ja diese Suchfunktion. Und ich finde sie einfach nicht. Die datei hab ich jetzt mit goodviewer auf dem ipod. Jetzt check ich aber nicht, wie man diese Suchfunktion verwendet. Ich hab schon überall geguckt, aber find sie nicht. Wenn das klappen würde dann wäre das richtig Hammer.
Danke
 
Bitte ich brauche das :)
Kennt keiner das Programm GoodReader?
Ich brauche unbedingt diese Textsuchfunktion.
Danke
 
Deshalb brauch ich ja diese Suchfunktion. Und ich finde sie einfach nicht. Die datei hab ich jetzt mit goodviewer auf dem ipod. Jetzt check ich aber nicht, wie man diese Suchfunktion verwendet. Ich hab schon überall geguckt, aber find sie nicht. Wenn das klappen würde dann wäre das richtig Hammer.
Danke

sorry - ich habe das Forum auch übersehen ...
 
Datei öffnen und Lupe unten tappen?
 
Da ist keine Lupe da unten :D
 
Mein Fehler war einfach, dass ich ein .doc Dokument verwendet hab. Da gibts sowas nicht ;D Also hab ich den Text in ein PDF-Dokument umgewandelt und schon gings :)Ihr seid echt ein Klasse Forum!
Danke!
 
Zurück
Oben Unten