Wo zum Teufel, kriegt man den IE her?

Nustyle

Nustyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Reaktionspunkte
35
Hey!

kann mir jemand weiterhelfen?
Und zwar suche ich den IE für MACOSX. Bei Microsoft direkt krieg ich ihn nicht und die meisten google Links (wenns überhaupt was gutes ist) verlinken auf die Server von MS.

Hat jemand noch einen special Link? =D

Gruß
 
Den gibt es nicht mehr.
Wurde von MS eingestellt.
 
lass es lieber, der ist alt...

wofür brauchst du denn den IE?
 
Wurde 2003 oder 2004 von den Servern genommen. Ich hab noch nen Mac mit IE, aber der ist wirklich grottig und eine Zumutung.
 
Auf der aktuellen Alice-DSL Einrichtungs-CD ist noch ein Internet Explorer für Mac in der Version 5.2.3 glaub ich drauf. Hab ich gestern erst gesehen. Vielleicht kann den jemand, der Alice-Kunde ist, kurz zum Download bereitstellen.
 
Die darstellung ist doch eh anders als auf dem aktuellen IE, also bringt es zum kontrollieren einer Webseite auch nix!
Und zum normalen surfen ist der ja sowieso schrott!
 
Es gibt wohl noch Webseiten, die nur auf dem IE funktionieren...

Ich hab den zum Testen auch noch drauf. Wenn dort was komisch
aussieht, teste ich nochmal direkt auf WIN. Aber der ist schon mal
ein guter Anhaltspunkt.
 
Die darstellung ist doch eh anders als auf dem aktuellen IE, also bringt es zum kontrollieren einer Webseite auch nix!
Und zum normalen surfen ist der ja sowieso schrott!

mir gehts aber auch um z.B. Outlook web access, dass Outlook so wie das richtige outlook dargestellt wird und nicht ganz anders so wie im ff oder safari. das ist serh schade das es nur beim IE alle funktionen gibt.
 
der ist veraltet... tu das lieber nicht... bringt dir beim testen auch nicht so viel... der ie7 hat eine andere rendering engine bekommen...
 
outlook web access geht mit dem alten IE dann auch nicht. echt zum *otzen. naja, kann man nichts machen. ms schneidet sich irgendwie schon wieder ins eigene bein.
 
Bei mac.oldapps.com gibt es außer dem IE auch noch anderen alten Mac-Krempel. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell
danköööööö :)
 
Also ich hab mit Outlook Web Access unter Safaruí keine Probleme. Was fehlt dir denn?

Kannst ja auch mal die Safari 3 Beta installieren, vielleicht bringt die dir was.
 
Die Safari 3 Beta bringt imho mehr als der alte IE-Mac-Krempel.
 
Zurück
Oben Unten