wo xcode downloaden??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von kiu, 14.10.2006.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hi,

    hab auf tiger upgegraded, wo bekomm ich denn jetzt die neue version von xcode her??
    bei panther war die auf ner disc, ist die auch irgendwo auf der tigerdisk oder muss ich das extra ziehen??

    wo denn?

    thx kiu
     
  2. DanKie

    DanKie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Sollte auf der CD mit drauf sein.
    Kann jetzt leider nicht nachschauen wo genau.

    Gruß,
    Daniel.
     
  3. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Es ist auf der ersten Tiger DVD, allerdings nicht die aktuellste Version, die gibt es bei http://developer.apple.com/tools/xcode/

    Für den Download muß man ADC Mitglied sein, dafür reicht eine kostenlose Mitgliedschaft https://connect.apple.com/

    Ich verwende zum Einlogen bei ADC meine Apple ID (meine Email Adresse) und mein festgelegtes Passwort.
     
  4. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    zhx,

    tatsache. war es gewohnt, die auf der zweiten disk zu suchen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen