wo xcode downloaden??

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hi,

hab auf tiger upgegraded, wo bekomm ich denn jetzt die neue version von xcode her??
bei panther war die auf ner disc, ist die auch irgendwo auf der tigerdisk oder muss ich das extra ziehen??

wo denn?

thx kiu
 
Sollte auf der CD mit drauf sein.
Kann jetzt leider nicht nachschauen wo genau.

Gruß,
Daniel.
 
Hallo

Es ist auf der ersten Tiger DVD, allerdings nicht die aktuellste Version, die gibt es bei http://developer.apple.com/tools/xcode/

Für den Download muß man ADC Mitglied sein, dafür reicht eine kostenlose Mitgliedschaft https://connect.apple.com/

Ich verwende zum Einlogen bei ADC meine Apple ID (meine Email Adresse) und mein festgelegtes Passwort.
 
zhx,

tatsache. war es gewohnt, die auf der zweiten disk zu suchen...
 
Zurück
Oben Unten