Wo wurde der Song abgelegt???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dobbons, 07.12.2006.

  1. dobbons

    dobbons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Guten Abend,
    ich wollte gerade einen Song abspielen, das ging nicht, dabei stieß ich auf diesen kuriosen Speicherort. Hab vorsichtshalber mal einen Neustart durchgeführt, hat sich aber nichts geändert. Das Original ist übrigens noch in der Bibliothek.

    Hat jmd von Euch so etwas schon einmal gesehen:kopfkratz:
     

    Anhänge:

  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    ist das bei anderen auch so, oder nur bei dem einen?

    ps: toller Song!
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Versuche mal Deine Festplatte zu reparieren. Da ist irgendwie ein Zuordnungsfehler aufgetreten.
     
  4. dobbons

    dobbons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Ist tatsächlich bei mehreren Songs der Fall. Werde gleich mal das Festplattendienstprogramm starten.
    @ bwzler: Nicht wahr? Großartige live-Version, legal bei archive.org.
     
  5. dobbons

    dobbons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.02.2006
    So, Volumes überprüft, Rechte repariert, Neustart, auf Holz geklopft und dreimal um den Tisch getanzt: Status unverändert.
    Hat noch jemand eine Idee?
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.216
    Zustimmungen:
    4.055
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Mach einen Rechtsklick auf den Titel in iTunes und klicke mal auf "im Finder anzeigen".
    Dann müsstest du sie ja auf jeden Fall schon mal sehen. Also den Speicherort.
     
  7. dobbons

    dobbons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Tja, da zeigt er halt diesen seltsamen Ort, wo er sich de facto nicht befindet.


    Ich hab die Songs alle auf meiner externen Platte, und vorhin davon getrennt trotzdem mehrere playlists ausgedruckt. Vielleicht liegts daran
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen