Wo wurde der Song abgelegt???

dobbons

dobbons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
3
Guten Abend,
ich wollte gerade einen Song abspielen, das ging nicht, dabei stieß ich auf diesen kuriosen Speicherort. Hab vorsichtshalber mal einen Neustart durchgeführt, hat sich aber nichts geändert. Das Original ist übrigens noch in der Bibliothek.

Hat jmd von Euch so etwas schon einmal gesehen:kopfkratz:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 64
ist das bei anderen auch so, oder nur bei dem einen?

ps: toller Song!
 
Versuche mal Deine Festplatte zu reparieren. Da ist irgendwie ein Zuordnungsfehler aufgetreten.
 
Ist tatsächlich bei mehreren Songs der Fall. Werde gleich mal das Festplattendienstprogramm starten.
@ bwzler: Nicht wahr? Großartige live-Version, legal bei archive.org.
 
So, Volumes überprüft, Rechte repariert, Neustart, auf Holz geklopft und dreimal um den Tisch getanzt: Status unverändert.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Mach einen Rechtsklick auf den Titel in iTunes und klicke mal auf "im Finder anzeigen".
Dann müsstest du sie ja auf jeden Fall schon mal sehen. Also den Speicherort.
 
Tja, da zeigt er halt diesen seltsamen Ort, wo er sich de facto nicht befindet.


Ich hab die Songs alle auf meiner externen Platte, und vorhin davon getrennt trotzdem mehrere playlists ausgedruckt. Vielleicht liegts daran
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten