wo würdet ihr bestellen ?

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
wo würdet ihr das macbook pro bestellen ?

im internet oder im laden ?
 
Bei diesem ganz neuen Produkt würde ich mir das vorher auf jeden Fall erstmal im Laden angucken.
Und wenn der Preis stimmt, dann auch direkt mitnehmen. ;)
 
Kommt darauf an, ob Du es möglichst billig oder Vor-Ort-Service haben willst.
 
Angucken beim Händler vor Ort, bestellen online, damit ich es notfalls binnen 14 Tage zurück schicken kann. :cool:
 
Wenn du Student bist dann auf jeden Fall bei macatcampus! Super preis und die 3 jahres Garantie mit "pick up service" ist auch nicht zu verachten!
 
Auf jeden Fall online. Falls du in den ersten 14 Tagen Probleme feststellen könntest, ist es leichter, dass Notebook zurückzugeben. Der Händler vor Ort ist dazu nicht verpflichtet.
 
ich würde auch sagen: zu erst beim Händler angucken, und dann auf jeden Fall online kaufen!!!
 
Und darüber hast du jetzt über 6 Jahre nachgedacht?:kopfkratz:
 
nö, hab das datum übersehen...
 
dacht ich mir, mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert.:D
 
Wollte ich auch gerade sagen.

Dem Händler gegenüber ist das nicht unbedingt fair. Der opfert seine Zeit, einen zu beraten und dann kauft man es 50 € billiger online. Das finde ich nicht gut.

Wenn ich es billig haben will, dann mache ich mich schlau, wo es den besten Preis gibt und bestelle da. Aber wenn ich bei einem Händler erst eine halbe Stunde Beratung in Anspruch nehme, dann finde ich, sollte man es auch da kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L with
Wollte ich auch gerade sagen.

Dem Händler gegenüber ist das nicht unbedingt fair. Der opfert seine Zeit, einen zu beraten und dann kauft man es 50 € billiger online. Das finde ich nicht gut.

Wenn ich es billig haben will, dann mache ich mich schlau, wo es den besten Preis gibt und bestelle da. Aber wenn ich bei einem Händler erst eine halbe Stunde Beratung in Anspruch nehme, dann finde ich, sollte man es auch da kaufen.
Falls die Beratung was taugt, kauf ich gern beim Händler. Im Apple-Store um die Ecke kauf ich schonmal nix mehr. Bei der Frage nach Ausstattung und Preise hat der "Verkäufer" mir nen Link vom Apple Store aufgemacht und mir vorgelesen. Auch sonst hat er mit Unwissenheit und Halbwahrheiten geglänzt, sobald eine Frage sich nicht ausschließlich um Apple drehte. Da kann ich ja gleich online kaufen.
Eine Faire und gute Beratung, bei der der Verkäufer auch eingestehen kann von etwas keine Ahnung zu haben, ist mir einiges Wert. Leider sind solche anscheinend sehr schwer zu finden.
 
Zurück
Oben Unten