Wo wird mir die Firmware angezeigt?

Urban28

Urban28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich hatte so ein Update versucht, und würde gern wissen ob's geklappt hat.
Wo steht das?
 
Was fuer eine Firmware? Infos waeren schon gut. Zum raten sind wir nicht hier...
 
Ich weiß nicht wie das sonst heißen soll.
Mir wurde gesagt ich sollte ein Firmware update machen, beim 9er System, das habe ich versucht und nu will ich nachschauen.

Du verarschst mich, oder?
:mad:
 
WAS hast Du denn für eine Firmware WO WIE WARUM geladen?
 
Er möchte OSX auf den iMac bringen, und dafür braucht er die neue Firmware.
wenn du den FirmwareInstaller zum laufen gebracht hast, hab bei deinem anderen Thread mitgelesen und ihn startest wird er dir schon sagen ob die installieren mußt oder nicht.
 
Ansonsten findest du die Daten unter Apfelmenu-Über diesen Mac
 
unter OSX: Systemprofiler (Apfel -> über diesen Mac) Hardware-Übersicht: Boot-ROM-Version.

unter OS 9 dürfte es auch im Apple System Profiler stehen (wo war der doch gleich kopfkratz)


oder aber mit apfel alt o f starten, da steht die Firmwareversion in den ersten Zeilen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Die gedownloadeten Firmware Updates bekomme ich nicht zum Laufen. Nicht mit Doppelklick und mit keinem Programm. Bei den Software Updates bekomme ich die Fehlermeldung 39 beim Doppelklicken der .smi Dateien.

Mache ich was grundsätzliches falsch?
 
Zurück
Oben Unten