Wo wird man sein iBook los?

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Will mein iBook verkaufen (wegen PowerBook).
Weiß jemand, wo ich dafür noch human bezahlt werde?
Bei ebay kann man's ja vergessen.
 
möööönsch.... lieb doch dein book.
also ich steh nich auf rolex.
 
Setz es bei macup, macuser, macnews, in den Kleinanzeigenteil!
Oder verkauf es deinem Applehändler! Oder einem Kumpel, oder wie ich deiner Freundin!! ;-)

Gruß,
Chris

PS: oder setz es in die ct'!
 
SuperSized schrieb:
möööönsch.... lieb doch dein book.
also ich steh nich auf rolex.
Das sind die Beiträge, die mir am besten weiterhelfen!
Danke, Mann!
 
grizzlychris schrieb:
Setz es bei macup, macuser, macnews, in den Kleinanzeigenteil!
Oder verkauf es deinem Applehändler! Oder einem Kumpel, oder wie ich deiner Freundin!! ;-)

Gruß,
Chris

PS: oder setz es in die ct'!
Momentmal, du hast meiner Freundin ein iBook verkauft!!!???
new_blowingup.gif
 
warum denn nicht bei ebay? welchen preis stellst du dir denn vor?
 
jepp, noch nicht bemerkt ;-)

sie fand es so gutaussehend und leistungsstark!!
 
Bei eBay werden wahnsinnige Preise für Macs bezahlt...
 
Wieso kann man ebay vergessen?
 
hallo echo .... : )
 
Allerdings werden bei eBay die besten Preise erzielt. Dumme Menschen gibt es viele....sehr viele davon kaufen bei eBay...
 
grizzlychris schrieb:
jepp, noch nicht bemerkt ;-)

sie fand es so gutaussehend und leistungsstark!!
Muss wohl ein 12" gewesen sein. Jedenfalls fand sie es zu klein ;)

zu ebay: Die Dinger gehen da meines Erachtens unterwert weg!
 
heldausberlin schrieb:
Muss wohl ein 12" gewesen sein. Jedenfalls fand sie es zu klein ;)

zu ebay: Die Dinger gehen da meines Erachtens unterwert weg!

Geht so....es sei denn du hast ein mega altes Ding. Im Ernst fuer mein iBook 12" 1.0Ghz wuerde ich noch locker 1000 Euronen bekommen....und da sag mir nochmal das sei zu wenig. Oder willst du 1500Eu fuer deines haben :) ?
 
Man kann auch mal ein paar Leute hier im Forum per PN ansprechen. Manchmal findet man da jemand ;)
z.B. jemand der mal geschrieben hat das er sich vielleicht ein iBook kaufen möchte. Einfach mal ansprechen, fragen kostet ja nichts.

e-bay ist aber eigentlich auch nicht schlecht, da sollte man eigentlich einen guten Preis erzielen können.

Aber ich persönlich würde es lieber jemandem den ich kenne für etwas weniger verkaufen als es einem Unbekannten bei e-bay verkaufen, auch wenn der vielleicht mehr zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heldausberlin: jupp, es war ein 12 ", und es war ihr wohl zu klein, aber es kommt ja hauptsächlich auf die inneren Werte an, oder?

ebay: ich habe mein 500er Pismo vor einem Jahr bei ebay für 1300 eus vertickt und war sehr zufrieden!!!
Also, ebay muss nicht schlecht sein!!!
 
oder so: ich verticke gerade meine Dreamcast bei ebay, vielleicht können wir ja tauschen, dein ibook gegen meine DC?
Wenn das kein Deal ist!!!

Die DC hat Vollaustattung ist sieht verdammt gut aus und wird deiner Freudin auch nicht zu klein sein ;-)

Chris
 
grizzlychris schrieb:
ebay: ich habe mein 500er Pismo vor einem Jahr bei ebay für 1300 eus vertickt und war sehr zufrieden!!!
Also, ebay muss nicht schlecht sein!!!
Das ist echt okay. Die iBooks meines Typs gingen aber bei ebay in den letzten Tagen alle knapp unter 1000 EUR weg, und das ist mir n bischen wenig.
 
Angebot und Nachfrage!

Das leidige Thema!! Vieleicht noch ein paar Tage warten?
Oder sind bei ebay im Moment einfach zu viele ibooks mit 1GHz im Angebot?
 
Weihnachten steht vor der Tür - die Leute kaufen wohl für den Eigenbedarf derzeit weniger.
Wenn dein Book aber gut in Schuß ist - Nichtrauchergerät, schön weiß, keine Kratzer, keine weiteren Mäkel, dann schreib doch dazu "ideales Weihnachtsgeschenk" ... "schon alles vorgerüstet" ... blablabla ...
und ein klitzekleines Extra dazu ist auch immer gut.

Wenn du nicht gerade in Ösi lebst, und das klingt ja nicht danach :D (Angebote von dort gehen nie so hoch wie solche aus D, nach meiner Beobachtung) - dann solltest du dein Book anbringen.

Oder du wartest bis Jänner oder besser Februar, wenn die Leute ihre Finanzen, die sie durch den Geschenkekauf minimiert haben, wieder aufgebessert haben.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten