Wo/Wie ist das schwarze Macbook empfindlich?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von marniepulation, 14.11.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hey!

    Der Titel sagt ja viel. Mein Vater möchte gerne das schwarze Macbook haben.
    Ich hab mich grad gefagt wie empfindlich das wohl ist?

    Gelbe Flecken wird es ja wohl nicht bekommen. Was ist mit Fingerabdrücken und so?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    wenn man häufig beim tippen wurstbrote verspeist, lassen sich fingerabdrücke wohl nicht vermeiden...
    andererseits sieht man halt nicht jeden fliegensch*ss drauf :D
     
  3. Habibi

    Habibi Gast

    Zoop :hehehe: :D
     
  4. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    :hehehe:

    schon klar ich dachte nur, es gibt vielleicht was, was man als weißes Macbook besitzerin nicht mitbekommen hat.
    Das schwarze ist matt, richtig???? Werden da die Stellen nciht schnell so "glänzend" - auch ohne Wurstbrot?
     
  5. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Fingerabdrücke lassen sich auf dem Teil leider nicht vermeiden. Hatte für ca. 3 Monate eins. Wenn es frisch geputzt ist sieht es gut aus, aber ich hatte keine Lust mehr ständig mit einem Mikrofaser Tuch drüber zu wischen.
     
  6. onyx

    onyx Gast

    Mein lokaler Händler hat mir vom schwarzen abgeraten, da dieses nur "überpinselt" sei und sich im Laufe der Zeit die unterliegende Farbe den Weg an das Tageslicht sucht.

    MFG
     
  7. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    @onyx ECHT?

    Und dann noch deutlich tuerer als das weiße! :Oldno: :faint:
     
  8. Mellimaus

    Mellimaus Gast

    Hab ich aber auch schon gehört das da nur ne Extra Farbschicht drüber gekommen ist ...
     
  9. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.157
    MacUser seit:
    19.11.2003
    das halte ich für ein Gerücht, das schwarze besteht aus durchgefärbtem Kunststoff
     
  10. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    ich empfehle grundsätzlich, ein mikrofasertuch und ein fläschchen isopropanol zu besitzen.

    damit kann man jedes book gefahrlos reinigen - mehrfach ;)


    halte ich auch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schwarze Macbook empfindlich
  1. MarcJLH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    MarcJLH
    13.08.2016
  2. MacZero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    239
    trixi1979
    12.11.2015
  3. Marc T.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    562
    bag33k
    15.01.2008
  4. Melv1n
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.730
    mithras
    30.01.2009
  5. alexxus
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.775
    LeMal
    20.01.2007