Wo werden die "Vertrauenswürdigen Netze" gespeichert?

Diskutiere mit über: Wo werden die "Vertrauenswürdigen Netze" gespeichert? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Hallo,

    der snow hat da mal ne Frage: Wo werden die vertrauenswürdigen Netze
    gespeichert? Da ja schon viele WLAN haben, hat der snow zum Anfang immer
    nur auf hinzufügen geklickt und wollte er mal wissen, wem er denn da so alles
    vertraut. Wie kann man das einsehen?

    Ciao
    snow
     
  2. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2005
    einmal bitte nach oben ...
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Würde mich auch mal interessieren. Blöderweise habe ich da wohl bei meinem Heim-WLAN falsch geklickt und muss es nun jedes mal erst anklicken, nach dem Hochfahren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - werden Vertrauenswürdigen Netze Forum Datum
Fritzbox unzuverlässig. Fehler vielleicht "2 WLAN-Netze auf dem selben Kanal aktiv"? Internet- und Netzwerk-Hardware 02.03.2015
Time Capsule mit Airport 802.11n kann unter Maverick nicht installiert werden Internet- und Netzwerk-Hardware 19.11.2013
Time Capsule: Internes Laufwerk muss repariert werden Internet- und Netzwerk-Hardware 31.05.2013
einige Seiten können nicht angezeigt werden Internet- und Netzwerk-Hardware 14.04.2013
Weder Airport Extreme noch Express werden vom Airportdienstprogramm erkannt! Internet- und Netzwerk-Hardware 25.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche