Wo werden alle Daten aus der Parallels-"Windows"-Umgebung gespeichert?

T

tobmknowsbest

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mir OSx Lion auf dem Mac installiert und durfte (auch schon bei Snow-Leopard) feststellen, dass Parallels v3.0 nicht mehr mit diesem Betriebssystem kompatibel ist.

Nun habe ich aber die ein od. andere Datei - bspw. "WISO-Lohnsteuerdatei-XY" oder ähnliche Daten, die nur mit Windows zu lesen sind nicht extra irgendwo abgesichert, sondern dummerweise unter Parallels liegen lassen...

Weiss jemand, wo genau ich diese Daten wieder finden kann? Denn Parallels lässt sich ja nicht mehr starten - und jetzt hab ich ein wirklich großes Problem... :rolleyes:

Bin über jeden Tip dankbar!!!

Grüße,
Tobm
 
hast du windows über die boot camp partition genutzt oder per image file?
wenn per image file, dann liegen die dateien im image file...
 
Einfach die aktuelle Parallels Version laden, ist eine 4 Wochen Testversion.

Damit sollte sich dein Windows dann starten lassen und du kommst an die benötigten Dateien....
 
hast du windows über die boot camp partition genutzt oder per image file?
wenn per image file, dann liegen die dateien im image file...

Nein ich habe windows nicht via bootcamp genutzt - ergo - gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich der kram in der image-file befindet... ich werde mir mal die aktuelle Version von Parallels laden - hoffentlich funktioniert die und ich kann dan mal fix alles kopieren....
 
So - ich habe nun Parallels 7 installiert :) Bzw. die Demo... ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn ich das mal so sagen darf... gänzlich veränderte Oberfläche und mit dem Datenaustausch - nun ja...

Aber ich habe alle meine Daten wieder :)

Merci nochmal...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten