Wo wasser- & lichtechte Abzüge im Internet (halbwegs preiswert) bestellen

mauenheimer

mauenheimer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
15
Der Titel meiner Frage ist zugegebenermaßen zumindest skurril - ich habe aber in der Suche nix gefunden und hoffe, das Thema passt hierher:

Ich habe einige 500 x 700 Rahmen mit Fotos im Aussenbereich (eigene Urlaubsfotos an meiner Gartenmauer), die jeweils nach nem knappen Jahr völlig verschossen sind. Ein weiteres Problem ist, dass die Farbe (Tinte) nach einiger Zeit verläuft, da sich im unteren Teil des Rahmens auf Dauer Feuchtigkeit sammelt.

Kann jemand einen onlineshop empfehlen, in dem man halbwegs preiswert (halbwegs) wasser- & lichtechte Abzüge in der genannten Größe bekommt? Also irgendwie auf Folie gelasert, oder was auch immer (hab da keine Ahnung, was technisch geht).
 
Ja, ich denke, das ist so was.

"Outdoor-Plakate" - auf diesen Suchbegriff muss man erst mal kommen...
Wenn man mit "Foliendruck" sucht bekommt man als Ergebnis immer nur Banner auf PVC in abenteuerlichen Größen (und Preisen...).

Die werd ich mal kontakten. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten