Wo Verkauft ihr gebrauchte Macs?

BenVo3l

BenVo3l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
1.781
Reaktionspunkte
69
Mich würde das mal interessieren wo ihr eure Macs verkauft.
Ich selbst will meinen Mini und und mein iPad verkaufen (siehe Signatur) weiß aber nicht wo...
(noch weniger weiß ich was ich dafür verlangen soll)


Womit habt ihr denn so gute Erfahrungen gemacht?
Und was habt ihr noch so bekommen für eure Geräte?

ach ja:
Kein sorge, ich wende mich nicht von OSX ab,
ich möchte auf einen mobilen Rechner umsteigen, der Mini wird dadurch überflüssig und das iPad (welches ich nicht brauche) wäre dann noch überflüssiger. Außerdem dient der Verkauf als "Teilfinanzierung"
 
Hier im Anzeigenmarkt!?
 
mac mini schätz ich auf realistische 400 euro, vll 425. ipad auf 520-540 je nach zustand :)

verkauf doch hier im anzeigenmarkt oder du findest n dummen bei ebay :)
 
wenn du aus NRW kommst kannst du mal kalaydo.de versuchen is ne super seite!! oder auch Ebay kleinanzeigen... ;)
 
ich muss ehrlich gestehen:
An den Anzeigenmarkt habe ich noch überhaupt nicht gedacht :D
danke

werd ich mal einstellen ;)
 
Ich vererbe sie meistens innerhalb der Familie …

Und von manchen kann ich mich einfach nicht trennen, die hebe ich dann auf.
 
Zurück
Oben Unten