Wo Update auf 1.2?

Bennj125ccm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
99
Hi,

bin ich zu doof oder was? I möchte auf meinen iPod auch 1.2 installieren um die spiele zu haben. Nur wo krieg ich das update?

Habe iTunes 7 schon installiert, aber er sagt das ich aktualisiert bin, nur steht da 1.1.2

?


MfG Benjamin
 
*schiebt den thread nach oben*

Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich besitze einen ipod photo, den ich gerne updaten würde.
Dies geht über i-tunes jedoch nicht, und somit hänge ich immernoch an der Software 1.1
Dazu folgende Fragen:
1: Kann ich den ipod Photo überhaupt auf die neue version updaten?
2: funktioniert das update nur, wenn ich den ipod mac formatiert habe?
wenn ja, wie formatiere ich ihn auf den mac? Ich hatte mal was gelesen,
dass der ipod dann als festplatte eingerichtet werden muß, und die
manuelle verwaltung der titel ausgeschaltet werden muß. Stimmt das?
3: wenn es an nichts von dem oben genannten liegt, wie bekomme ich dann
dieses doofe update drauf?
 
Advokat schrieb:
*schiebt den thread nach oben*

Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich besitze einen ipod photo, den ich gerne updaten würde.
Dies geht über i-tunes jedoch nicht, und somit hänge ich immernoch an der Software 1.1
Dazu folgende Fragen:
1: Kann ich den ipod Photo überhaupt auf die neue version updaten?
2: funktioniert das update nur, wenn ich den ipod mac formatiert habe?
wenn ja, wie formatiere ich ihn auf den mac? Ich hatte mal was gelesen,
dass der ipod dann als festplatte eingerichtet werden muß, und die
manuelle verwaltung der titel ausgeschaltet werden muß. Stimmt das?
3: wenn es an nichts von dem oben genannten liegt, wie bekomme ich dann
dieses doofe update drauf?
Stelle sicher, daß Du mit dem Internet verbunden bist, dann gehe ins Apfel-Menü --> Software-Aktualisierung, und nach einigem Suchen müßte Dein Rechner das iTunes-Update finden. Das installierst Du dann, iTunes öffnen, iPod dran und aktualisieren.
Gruß aus Wien
 
Ja.. also itunes 7 hatte ich schon drauf...
hatte den ipod auch schon dran, aber die möglichkeit auf aktualisieren zu klicken gibt es nicht bei mir :( (um genauer zu sein ist der button schon da, aber ich kann ihn nicht ausführen, weil er hellgrau ist)
 
das heißt, dass es für den iPod Photo keine neue Firmware gibt. Nur für den iPod Video.
 
Ok danke.. hab ich mir shcon fast gedacht, auch wenn ich es nicht hören wollte :)
 
Ja ich habe aber den iPod Video und kann nicht updaten.

Habe iTunes nicht über die Softwareaktualisierung gemacht sonder auf Apple.de runtergeladen. Bei mir wurde es in der SA nämlich gar nicht erst angezeigt.

MfG Benjamin :cool:
 
Bei meinem Nano wars genauso. iTunes zeigte Vers. 1.1 und "Aktualisieren" war ausgegraut. Ich hab denn alles vom Nano gesichert und bin auf "Wiederherstellen". Achtung! Es wird dabei alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt! Dann hat er Vers. 1.2 geladen und auf dem Nano intsalliert.

Gruß Torsten
 
Das habe ich mir shcon fast gedacht das ich das machen muss...

Naja dann werd ich mich mal hinsetzen und das ding "Wiederherstellen"...


MfG benjamin :cool:
 
Wie??? Der alte Nano kann mit der Firmware 1.2 auch Spiele nachträglich installieren? Btw finde ich gibt es nicht grausigeres als mit dem Clickwheel zu spielen.
 
kann man eigentlich mit dem normalen (nich photo sondern der danach eben) 20 GB IPod die Spiele spielen?
 
CocaColaZero schrieb:
Wie??? Der alte Nano kann mit der Firmware 1.2 auch Spiele nachträglich installieren? Btw finde ich gibt es nicht grausigeres als mit dem Clickwheel zu spielen.

Nein, Spiele gehen nicht. Es wird aber auf dem Nano die Version 1.2 installiert.

Gruß Torsten
 
Hallo,

bei mir findet er zwar die 1.2 Version jedoch kommt dann immer ein Fehler das er den iPod nicht aktualisieren kann da ein Fehler aufgetreten ist.
Beim Wiederherstellen kommt ebenfalls ein fehler. Was kann ich da machen?
 
Zurück
Oben Unten