Wo und wie kann ich bei einem iMac den Arbeitsspeicher wechseln??

UriGeller

UriGeller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
........Bitte um Hilfe........:)
 
Bedienungsanleitung schon gelesen.
Ist sehr einfach.
Beides das lesen und das machen!
 
ich hab ja noch keinen, aber ist das recht umständlich?:)
 
Nein, 1 Schraube auf der unteren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann verzeihe ich dir.

Es ist sehr einfach, unten am iMac ist eine Abdeckung, da löst man zwei Schrauben und wechselt den RAM. Thats all. ;)
 
rpoussin, der stottert ja (schreibtechnisch)... :D ;)

sozusagen der Doppler Effekt, obwohl das war was anderes...
 
Warum nutzt eigentlich niemand mehr die Suche (z.B. Google)?
Sieh mal hier:
docs.info.apple/article.
Gruss
der eMac_man
 
Lügner, beim iMac ist das eine Schraube ;)

die ist auf der Unterseite, darunter verbergen sich 2 Slots aus denen man den "alten" RAM entfernt indem man an der Kunststofflasche zieht. Den neuen RAM einfach reinschieben, die Laschen wieder reinfummeln und die Abdeckung zuschrauben.
Aber denk daran, dass die Macs wählerisch sind was den RAM angeht.
 
ich hab ja noch keinen, aber ist das recht umständlich?:)

Na, wenn Du noch keinen hast, dann lautet meine Antwort: Voraussetzung für den Austausch von Arbeitsspeicher in einem iMac ist das Vorhandensein eines solchen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,
Na, wenn Du noch keinen hast, dann lautet meine Antwort: Voraussetzung für den Austausch von Arbeitsspeicher in einem iMac ist das Vorhandensein eines solchen. ;)
Gruss
der eMac_man
ich würde sogar so weit gehen und sagen Grundvoraussetzung für den Austausch.....
glancos
 
Hallo,

ich würde sogar so weit gehen und sagen Grundvoraussetzung für den Austausch.....
glancos

Oder so. :) Aber man sollte dann auch Arbeitsspeicher zum Tauschen haben. ;)
Gruss
der eMac_man
 
bei youtube als video ansehen und nachmachen.
 
Zurück
Oben Unten