Wo stellt man unter OS X den DMA Modus ein?

Diskutiere mit über: Wo stellt man unter OS X den DMA Modus ein? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat für seine Mutter eine neue hd in den G4 powerpc seiner Mutter eingebaut. Er hat selbst keinen Mac und fragte mich, wo man denn den DMA Modus der Platte einstellen könnte - ich hatte ihm gegenüber zuvor von der Einfachheit und der Übersichtlichkeit des Betriebssystems geschwärmt..... :rolleyes:

    Also, kann mir da jemand helfen? :)

    Gruss,

    J-man
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Kennt ein Mac überhaupt einen "nicht-DMA"-Modus?

    Ich denk mal das ist sowieso schon an. Unter Windows XP schaltet man diesen ja auch nicht mehr ein.
     
  3. Da brauchst Du nichts einstellen.
    Den Modus handelt die OpenFirmware mit der Platte aus.
     
  4. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    Ok danke!

    Spricht mal wieder für Mac :D

    Gruss,

    J-man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stellt unter den Forum Datum
Firefox Startseitenproblem Mac Einsteiger und Umsteiger 11.02.2016
Windowsfreak steigt um und stellt sich vor. Ein paar Fragen zum Mac. Mac Einsteiger und Umsteiger 28.12.2011
Mail stellt emails unnötiger weiße wieder her. Mac Einsteiger und Umsteiger 03.05.2010
Neueinsteiger stellt sich vor! ( Mit 1000 Fragen ) Mac Einsteiger und Umsteiger 01.04.2008
Switcher stellt eine (seltsame) Bedingung... Mac Einsteiger und Umsteiger 16.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche