Wo stellt man unter OS X den DMA Modus ein?

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ein Freund von mir hat für seine Mutter eine neue hd in den G4 powerpc seiner Mutter eingebaut. Er hat selbst keinen Mac und fragte mich, wo man denn den DMA Modus der Platte einstellen könnte - ich hatte ihm gegenüber zuvor von der Einfachheit und der Übersichtlichkeit des Betriebssystems geschwärmt..... :rolleyes:

Also, kann mir da jemand helfen? :)

Gruss,

J-man
 
Kennt ein Mac überhaupt einen "nicht-DMA"-Modus?

Ich denk mal das ist sowieso schon an. Unter Windows XP schaltet man diesen ja auch nicht mehr ein.
 
Da brauchst Du nichts einstellen.
Den Modus handelt die OpenFirmware mit der Platte aus.
 
Ok danke!

Spricht mal wieder für Mac :D

Gruss,

J-man
 
Zurück
Oben Unten