Wo steht Seriennummer??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Knut676, 01.04.2004.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter Gast

    Hallo Menschen,

    eine Frage... ich bin so schlau und habe meine Seriennummer für Warcraft3 verlegt (das normale Spiel, die für das Add On hab ich), nun wollte ich das Spiel aber noch auf einem anderen Pc von mir installieren dat geht ja nun aber net!

    Beim Windoof kann man ja einfach in der Registry nachgucken, um an die Seriennummer zu kommen, gibt es so eine Möglichkeit bei Panther auch??

    Danke für alle Antworten und noch einen sonnigen Abend!!
     
  2. Knut676

    Knut676 Thread Starter Gast

    Um das Thema in der optimalen Abendstunde nochmal hochzubringen! :)
     
  3. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Glaube bei Panther findeste da nix!
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Bei mir steht die Seriennummer auf der CD-Hülle! :rolleyes:
     
  5. Knut676

    Knut676 Thread Starter Gast

    Auch nicht, über das Terminal oder so? Kann doch net sein, dass der Code jetzt auf Immer verschollen ist..... *heul*
     
  6. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Jabba: lesen :D

    knut: musst wohl nochmal die CD suchen, glaube nicht dass das geht. sonst könnte man sie ja einfach ändern und alle nummern durchprobieren bis eine geht.
     
  7. Knut676

    Knut676 Thread Starter Gast

    HAHA! Sehr gut! nur habe ich zumindest von WC3 die Serial... mal aus irgendwelchen Gründen direkt auf die CD gepappt! von FF hab ich die Serial ja noch und ich habe das Spiel auch installiert, nur der Wisch mit dem Key ist weg
     
  8. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Jetzt versteh ich nix mehr... ehrlich! :confused:
     
  9. Knut676

    Knut676 Thread Starter Gast

    Sorry, mein Fehler... hatte mich da etwas verschrieben:

    Also:

    Ich habe installiert:

    1. WC3
    2. Add On

    Wc3 => Cd Key stand natürlich auf der Hülle, ist nun aber hinfort

    Add On => Stand ebenfalls auf der Hülle, klebt jetzt an meinem Monitor

    Nur leider, weiß ja bisher leider keiner, wie man an die Seriennummer kommen könnte!

    UNd zu der Sache mit dem "Da kann man ja alle Seriennummern ausprobieren"
    Bei WIndows kann man das ja auch... nur wer ist so doof und versucht die paar Hundertausend Kombinationen, um das Spiel dann freizuschalten?!
     
  10. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    das dürfte garnicht so schwer sein eine nummer zu finden!

    willst du das spiel über das internet spielen? ansonsten klappt fast jeder key
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - steht Seriennummer
  1. Dawkinist
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.465
  2. yellokiss
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.284
  3. Neddi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    781
  4. stuart
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    618

Diese Seite empfehlen