Wo steht Seriennummer??

K

Knut676

Hallo Menschen,

eine Frage... ich bin so schlau und habe meine Seriennummer für Warcraft3 verlegt (das normale Spiel, die für das Add On hab ich), nun wollte ich das Spiel aber noch auf einem anderen Pc von mir installieren dat geht ja nun aber net!

Beim Windoof kann man ja einfach in der Registry nachgucken, um an die Seriennummer zu kommen, gibt es so eine Möglichkeit bei Panther auch??

Danke für alle Antworten und noch einen sonnigen Abend!!
 
Um das Thema in der optimalen Abendstunde nochmal hochzubringen! :)
 
Glaube bei Panther findeste da nix!
 
Bei mir steht die Seriennummer auf der CD-Hülle! :rolleyes:
 
Auch nicht, über das Terminal oder so? Kann doch net sein, dass der Code jetzt auf Immer verschollen ist..... *heul*
 
Jabba: lesen :D

knut: musst wohl nochmal die CD suchen, glaube nicht dass das geht. sonst könnte man sie ja einfach ändern und alle nummern durchprobieren bis eine geht.
 
HAHA! Sehr gut! nur habe ich zumindest von WC3 die Serial... mal aus irgendwelchen Gründen direkt auf die CD gepappt! von FF hab ich die Serial ja noch und ich habe das Spiel auch installiert, nur der Wisch mit dem Key ist weg
 
Jetzt versteh ich nix mehr... ehrlich! :confused:
 
Sorry, mein Fehler... hatte mich da etwas verschrieben:

Also:

Ich habe installiert:

1. WC3
2. Add On

Wc3 => Cd Key stand natürlich auf der Hülle, ist nun aber hinfort

Add On => Stand ebenfalls auf der Hülle, klebt jetzt an meinem Monitor

Nur leider, weiß ja bisher leider keiner, wie man an die Seriennummer kommen könnte!

UNd zu der Sache mit dem "Da kann man ja alle Seriennummern ausprobieren"
Bei WIndows kann man das ja auch... nur wer ist so doof und versucht die paar Hundertausend Kombinationen, um das Spiel dann freizuschalten?!
 
das dürfte garnicht so schwer sein eine nummer zu finden!

willst du das spiel über das internet spielen? ansonsten klappt fast jeder key
 
Nein eigentlich nicht.... zumindest nicht mit dem Rechner, auf dem ich das Spiel installieren möchte? Heißt das, irgeneine Nummern/Buchstabenkombination, mit der Länge der WC3 Codes funktioniert so einfach?
 
Hai Knut, lass gerade meine Platte durchsuchen, aber den String des Key-Codes habe ich noch nicht gefunden.
 
knut: bei der installation einfach so lange probieren bis einer klappt. das ist nicht schwer und dauert nicht lange
 
Schau mal in den Preferences nach. Da stehen teilweise die Seriennummern von den Programmen auch drin.

Tolles Experiment: Prefs löschen, dann musst alle Seriennummern neu eingeben (okay, fast alle) **Juhuu**

Gruss
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten