Wo steht es welche Produkte ich registriert habe mit immer der gleichen Apple id?

Danke dir.
Unter "meine Produkte" steht nichts, werden Produkte die Jahre zurückliegen die z.b. außerhalb der Garantie sind nicht angezeigt?
 
Danke dir.
Unter "meine Produkte" steht nichts, werden Produkte die Jahre zurückliegen die z.b. außerhalb der Garantie sind nicht angezeigt?
Ja, die werden irgendwann nicht mehr angezeigt. Allerdings hilft dir in dem Fall der Apple Support weiter.
 
Ja, die werden irgendwann nicht mehr angezeigt. Allerdings hilft dir in dem Fall der Apple Support weiter.


Ist das sicher? Bei mir wird sogar mein iPod touch 2G noch angezeigt, dafür aber mein iPhone 6 nicht....

Edith sagt: iPhone 6 habe ich eben angemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden alle Geräte angezeigt, zurückgehend bis zum iPod Classic. Allerdings habe ich diese alle im Apple Online Store bestellt.
 
Ist das sicher? Bei mir wird sogar mein iPod touch 2G noch angezeigt, dafür aber mein iPhone 6 nicht....

Edith sagt: iPhone 6 habe ich eben angemeldet!
Bei mir wurden alte mbp's nicht angezeigt. Ich brauchte die Rechnung, habe den Support angeschrieben und dann war alles i. O.
 
Zurück
Oben Unten