Wo Spiele für den Mac kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von MushaX, 09.03.2005.

1. MushaX

MushaX Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2005
    Hallo Mac Gamergemeinde :)

wo kauft ihr eure Games? Bin mit meinem Kumpel diesen Monat noch auf einer PC Lan und da wird natürlich mit dem Apfel unterm Arm eingelaufen. Jetzt mein Problem, möchte mir CoD kaufen und das stellt sich schwerer raus wie zu Anfang gedacht. Wohne sehr abgelegen ausserhalb und würde deshalb den Versandweg bevorzugen. Habe gesucht und rausgefunden, dass der Publisher Application Systems Heidelberg ist (http://www.application-systems.de) und diese CoD auch im Onlineshop haben. Also alles Bestens und bestellt. Aaaaaber (vom Preis mal nicht zu reden):

Jetzt steh ich vor einem Problem. Hab keine Ahnung wo man z.B. FSK18 Games ordern kann und ich kenne auch keinen Shop. Wenn dann sollte der Shop in München sein. Vielleicht gehts ja euch ähnlich und ihr habt nen heissen Tip für mich. Danke schonmal im voraus :)

Zuletzt bearbeitet: 09.03.2005
  2. The_MiGo

The_MiGo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.12.2004
    Versuch es im Bücherladen zu bestellen. Manche machen das, vorraus gesetzt du bist volljährig.
    Ansonsten amazon UK Shop sollte auch gehen!

greetz
    The MiGo

3. macsurfer

macsurfer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich kenn das Problem bei DVDs. Ich hab da einen Händler gefunden, der mir die Filme per Identverfahren schickt. Nach Ausweiskontrolle durch den Postboten und einer Unterschrift kann ich das Paket dann in Empfang nehmen... Wenn es also gelingt einen Händler zu finden, der mit diesem Verfahren arbeitet, dann ist das laut Gesetz in Ordnung. Natürlich kostet das Vesenden nen Euro mehr, dafür braucht man aber auch nicht aus dem Haus...

4. MushaX

MushaX Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2005
    Also amazon hat es leider nicht im Sortiment, muss ich mal bei UK schauen. Aber es ist schon traurig. In München mal bei zig Händlern umgehört, keiner hat Mac Games. So schlimm hätt ich mir das nicht vorgestellt. Aber da wird sich was finden, da bin ich mir sicher :)

Danke schonmal für die Tipps.

5. FunkyFriedChick

FunkyFriedChick MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2005
    wenn du noch ein paar mehr euro verkraften kannst (ca. 10 euro) dann frage nach ob die das bei dem versandhandel als post-ident rausschicken können. so identifiziert dich der postmann anhand des ausweises direkt an der haustür...

6. -BB-

-BB- MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.03.2005
    Gibt es ausser Amazon und Application Systems Heidelberg noch weitere gute Mac Games Quellen?

7. Spike

Spike MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.09.2003
    Bei Gravis direkt im Laden könntest du Glück haben...

8. MahatmaGlück

MahatmaGlück MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.10.2003
    playmax - arktis - amazon

9. MAC2214JV

MAC2214JV MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.05.2004
  10. Danyji

Danyji Banned

MacUser seit: