Wo speichert Whatsapp Sprachnotizen?

Marius28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
13
Servus miteinander

weiss jemand wo Whatsapp die gesendeten Sprachnotizen im iPhone speichert?
Videos und Bilder sind ja unter Photos...

Vielen Dank und Grüsse
 
Wenn du welche empfängst und die herunterlädst, dann speichert der diese in der Sprachmemos App ab :)
 
Sorry wenn ich noch mal das Thema aufgreife aber:

ich kann nirgends die Sprachmemos finden. Hab über 500 audionotes empfangen und auf dem iPhone gespeichert.

Wie komme ich an sie ran (per mail verschicken geht nicht, weil es zu viele sind; diese FUnktion sendet lediglich ein paar Medien eines Chatprotokolls).

Gibt es keine Möglichkeit, sie aus dem Backup rauszuholen? Wie macht man das?
 
Sorry wie soll man dein Problem bitte verstehen? Du hast per Whatsapp 500 Sprachnotizen empfangen? Und gespeichert?

Dann kommst du über die Sprachmemo App ran. Und kannst diese auch per Whatsapp weiterverschicken?

Was du jetzt mit deinen Backup willst sorry das verstehe ich nicht.
 
Das Problem besteht darin, dass ich nicht verstehe, wie ich über das Sprachmemo App zu meinen Sprachnotizen von Whatsapp kommen soll. Wenn ich Sprachmemo App öffne, dann sind hier nur die paar Sprachmemos drin, die ich mit Sprachmemo App aufgenommen habe.

Ich möchte die 500 empfangenen und gespeicherten whatsapp Sprachnotizen auf meinen Mac transportieren. In itunes habe ich sie jedenfalls nicht drin und über Sprachmemo zeigt es mir auch gar nichts an. oder ich weiß nicht, wie ich über SprachmemoApp rankomme. That's it...
 
Nach den vielen konstruktiven Anworten hab ich nun selber eine Antwort gefunden.

Ausgangslage: Es ist NICHT unter Sprachnotizen gespeichert, und es ist auch sonst NIRGENDWO zu finden.

Hab mir dann kurzerhand den "iPhone Backup Extractor" runter,

hab dann damit das letzte Backup geöffnet,

WhatsApp ausgewählt (net.whatsapp.WhatsApp) und dann mir alles schon auf den Desktop gespeichert.

Einfach dann bei den Daten die es auf den Desktop speichert, unter > net.whatsapp.WhatsApp > Media > Telefonummer die Medien raussuchen. Ist alles drin.

Hätte es gleich so machen sollen, dann hätte ich mir die ganze Sucherei erspart..

Lg Michel
 
Zurück
Oben Unten