Wo speichert Toast 8 zwischen?

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hallo,

ich habe man ne Frage zu dem Kopieren von DVD's mit Toast Titanium 8. Also ich Brenne mit einem Powerbook G4 (welches ja bekanntlich nur ein Laufwerk hat.
Wenn ich nun einfach eine DVD kopieren will muss ich ja zuerst das Original einlesen lassen und dann die Daten auf einen Rohling schreiben.

Nun die Kernfrage, wo werden die Daten zwischengespeichert und löschen sie sich dann nicht wieder von selbst oder wie kann ich sie dann löschen, denn stellte nach 2 kopierten DVD's fest dass die Festplatte voller wurde und will ja nicht bald deshalb ne volle Festplatte haben.

Schonmal vielen Dank
 
einstellungen/konvertierte objekte...
da kannst auch das verhalten einstellen...
 
Zurück
Oben Unten