Wo speichert Safari "AutoFill Einträge"

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Hallo,

mir geht es um Folgendes. Wenn ich im Internet meine Lieferanschrift (sprich meine Adresse) eintragen soll, gebe ich z.B. den ersten Buchstaben der Straße ein und dann wird automatisch der Straßenname "vorgeschlagen", nur leider habe ich mich irgendwann mal vertippt und jetzt ist der Straßenname bei diesem Vorschlag leider falsch geschrieben, wie kann ich den Vorschlag neu anlegen?

Den Punkt unter Reset Safari "Remove other AutoFill form text" Habe ich bereits probiert, ohne Erfolg.
 
Du findest die gesuchten Informationen unter Safari->Einstellungen->Automatisch Ausfüllen.
Dort hast Du 3 Optionen, welche Du alle unter "bearbeiten" individuell ändern kannst.

Deine Anfrage betrifft "Adresse automatisch ausfüllen", und die Informationen dazu nimmt sich Safari aus dem Adressbuch.
Hier sollte nach jüngsten Informationen der Haken aber momentan entfernt werden aus Sicherheitsgründen: http://www.macwelt.de/artikel/_News...erheitsproblem_mit_automatischem_ausfuellen/1

Oder Deine Anfrage bezieht sich auf Punkt 3 des Autom. Ausfüllen = Webformulare, da ist es wie oben beschrieben möglich, einzelne Webadressen zu entfernen. Danach kannst Du Deinen Strassennamen erneut und dann richtig :zwinker: eingeben.
 

Anhänge

  • Safari-Autom. Ausfüllen.png
    Safari-Autom. Ausfüllen.png
    61,6 KB · Aufrufe: 127
  • Gefällt mir
Reaktionen: hagbard86
Zurück
Oben Unten