Wo speichert OSX die itunes Playlisten ab??

Diskutiere mit über: Wo speichert OSX die itunes Playlisten ab?? im Mac OS X Apps Forum

  1. Clapton

    Clapton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    hallo zusmannen,
    ich denke die frage im Header ist recht eindeutig! ich musste meinen rechner neu installieren und brauche unbedingt eine Playlist die ich in itunes erstellt habe. ich habe meinen kompletten "user ordner" noch von der letzten installation. Finde ich die Playlist dort irgendwo??
    mfg Clapton
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Kopier doch einfach den ganzen itunes Ordner der im Ordner Musik liegt dann hast du eine 1:1 Kopie.
     
  3. Clapton

    Clapton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    das habe ich ja schon aber ich brauche eine bestimmte Playlist und die sind nicht im itunes ordner
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Dann ist die Liste weg.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Doch wenn du den Kopierst erhältst du ein identisches iTunes eine einzelne Liste kannst du nicht rausziehen die hättest du vorher exportieren müssen du kannst ja mal den alten User starten und dann die Liste exportieren.
     
  6. Clapton

    Clapton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    was ist das denn für eine datei im Itunes Ordner : Itunes Libary
    was macht die denn??
    kann mir das einer sagen?
    könnte es evtl. sein das darin die ganzen Playlists versteckt sind??
     
  7. Clapton

    Clapton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    ja wenn mein alter user nicht im Ars... währe würde ich das ja auch tun:)
    mist trotzdem vielen dank
     
  8. Dopey

    Dopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2004
    ich habe mal die tunes library und die .xml auf einen anderen rechner (pc) kopiert und hatte dann zwar die namen der playlist in itunes, leider aber nicht den inhalt :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - speichert OSX itunes Forum Datum
Speichert Vorschau beim Umbenennen von Bildern Duplikate ab? Mac OS X Apps 26.10.2016
Time Machine speichert im Schneckentempo Mac OS X Apps 08.10.2016
Wo speichert Mail V6.6 Dateianhänge? Mac OS X Apps 18.02.2016
Mail speichert automatische die Passwörter im Schlüsselbund /deaktivieren? Mac OS X Apps 25.01.2016
Wo speichert Safari die Lesezeichen unter Yosemite? Mac OS X Apps 25.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche