Wo speichert iWeb intern die Daten einer Website ab?

Diskutiere mit über: Wo speichert iWeb intern die Daten einer Website ab? im Web-Editoren Forum

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    29.08.2005
    hiho,

    ich habe bei iWeb einen Fehler gemacht und in einer Galerie sind jetzt sowohl die Thumbnails als auch die richtigen Bilder gleich groß (Abmessungen).

    Wo wird denn die Website von iWeb intern abgespeichert? Also nicht wenn ich sage "In einem Ordner veröffentlichen", sondern die Site, die ich bei iWeb bearbeiten kann, die also beim Start von iWeb geladen wird.


    EDIT: Kommando zurück, man muss nur die Augen aufmachen :D
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    In deinem UserOrdner
    und dort unter Library/ApplicationSupport/iweb

    gibt ja mehrere Librarys
     
  3. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    29.08.2005
    Jo, danke.


    hatte ishc bereits erledigt, hatte den Wald vor Bäumen net gesehen! Schon klar, dass es in meinem user Account abgespeichert wird :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche