wo speichert iTunes die cover?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bastianschroeer, 24.10.2006.

  1. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter Gast

    Hallo!
    Wüsste gerne mal wo iTunes meine Cover gespeichert hat? in der regel importiere ich diese über das "Amazon Album Art widge".
    Hat jemand ne idee?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Home / Music / iTunes / Album Artwork
     
  3. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter Gast

    dieser ort ist mir bekannt! allerdings finde ich dort keine jpeg datein sondern sowas: F491B98B63A66BCF-F491B98B63A66FF0.itc
    ich kenne dieses datei format nicht und weiss auch nicht wie ich dieses öffnen soll
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Ich nehme stark an, daß es ein eigenes Format für iTunes ist - würde mich wundern, wenn sie die Cover als Bitmap ablegen würden, bei dem ganzen Copyright-Tralala ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen