Wo speichert iPhoto die Dateien?

fritz777

fritz777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit dem iMac ist schon einiges anders...

Ich ziehe Bilder von der Kamera. Die werden in der Meidathek über iPhoto angezeigt.

Im Finder (der Explorer von Mac) finde ich die Bilder nicht. Weder in den "Bilder" Ordnern, noch über die "Libary" (mit Alt Taste).

Auch über "Einstellungen" von iPhoto wurde ich nicht fündig.
(Brr: bei Windows, da kann man für jedes Programm den Speicherort definieren...)

Also, ichmuß mich da noch rienfummeln... wer hat da nen Tip? :)

Danke und Grüße aus dem "Internet"
 
Unter Bilder in der iPhoto Mediathek oder wie die zur Zeit heißt.
Aber fummel da ja nicht drin rum.
 
Ist etwas anders als Windows :p
sind in der Mediathek, wie mein Vorposter schon schrieb.
Einfach mal reinfummeln und testen
 
Standard Einstellung: Benutzer (du) -> Bilder -> iPhoto Library
 
Hallo,
mit dem iMac ist schon einiges anders...
Na, welch' Überraschung.... als sie mir im Büro einen Windows PC vor die Nase gesetzt haben, war da auch einiges anders... oh Wunder...

ich empfehle:

http://www.vierfarben.de/mac-co/thema/
-> Bücher für Neu-Einsteiger

http://www.apple.com/de/support/switch101/
www.apple.com/de/support/mac101/
www.apple.com/de/findouthow/mac/

-> drei Seiten von Apple für Neu-Einsteiger...

Und die Bücher der "Missing Manuals" Reihe sind auch eine Fundgrube an Informationen....
 
Zurück
Oben Unten