Wo speichert iMovie importierte MiniDV Videos

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von desmo, 29.04.2006.

  1. desmo

    desmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hallo,
    mir ist iMovie beim importieren eines Videos von meiner Kamera abgestürtzt. Da es am Ende das Bandes passierte wollte ich auf meiner Platte nach der Datei suchen um das Video nicht noch einmal überspielen zu müssen.

    Weiß einer wo ich die Datei finde, bzw wie iMovie die in der Regel bezeichnet?

    Danke,
    Marco
     
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Die liegen im Projektordner;
    Z.B.: "Mein Projekt", da ist die Projektdatei drin und ein Ordner in dem die Clips sind (werden fortlaufend nummeriert)
     
  3. desmo

    desmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Danke für deine Antwort! Den Ordner habe ich zwar nicht gefunden - aber die Clips. Die waren im Papierkorb...

    Grüße,
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen