Wo speichert ICQ unter Win das Passwort?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Meine Freundin hat einen Win-Rechner und nutzt ICQ. Jetzt hat sie das PW für das autmatische Anmelden gelöscht und kommt nicht mehr rein. Die PW-Abfrage auf der ICQ.de geht auch nicht.

Also wo ist es auf dem lokalen Win-Rechner gespeichert?

Danke, cu und Gruß
tk
 
Wenn Deine Freundin das lokal gespeicherte Kennwort gelöscht hat (automatisches anmelden deaktivieren) wird es nirgens mehr gespeichert...

BTW: Falsches Forum ;)
 
Ja, ich weiß es ist das falsche Forum :) aber vielleicht ist ja hier ein schlauer Win-User unter uns... ;)

Na, das PW muss irgendwo gelistet sein, denn mit der ICQ-Software geht der automatische Download bei einem anderen Benutzer des gleichen Rechners.
 
in einem win forum ist die wahrscheinlichkeit größer das dir bei diesem problem geholfen wird.
 
In letzter zeit kommen immer wieder win user und fragen etwas.. Vorallem im Ipod Unterforum, da schreiben sie noch net mal dazu das es win ist! :eek:
Ich würde lieber in einem windows Forum fragen ;)
 
Zurück
Oben Unten