Wo speichert ICQ unter Win das Passwort?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tk69, 08.10.2006.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Meine Freundin hat einen Win-Rechner und nutzt ICQ. Jetzt hat sie das PW für das autmatische Anmelden gelöscht und kommt nicht mehr rein. Die PW-Abfrage auf der ICQ.de geht auch nicht.

    Also wo ist es auf dem lokalen Win-Rechner gespeichert?

    Danke, cu und Gruß
    tk
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Wenn Deine Freundin das lokal gespeicherte Kennwort gelöscht hat (automatisches anmelden deaktivieren) wird es nirgens mehr gespeichert...

    BTW: Falsches Forum ;)
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Ja, ich weiß es ist das falsche Forum :) aber vielleicht ist ja hier ein schlauer Win-User unter uns... ;)

    Na, das PW muss irgendwo gelistet sein, denn mit der ICQ-Software geht der automatische Download bei einem anderen Benutzer des gleichen Rechners.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  5. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Klasse :(
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    in einem win forum ist die wahrscheinlichkeit größer das dir bei diesem problem geholfen wird.
     
  7. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    In letzter zeit kommen immer wieder win user und fragen etwas.. Vorallem im Ipod Unterforum, da schreiben sie noch net mal dazu das es win ist! :eek:
    Ich würde lieber in einem windows Forum fragen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen