Wo sollte man am besten kaufen/bestellen?

Neuromancer

Neuromancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Bei mir wird es nun allmählich ernst: Ich will auf Mac umsteigen und mir im Lauf der nächsten Wochen sowohl Computer als auch die für mich (arbeite als Lektor) wichtigsten Programme kaufen. Da ich einerseits gemerkt habe, welch immense Preisunterschiede es mitunter gibt, andererseits aber auch nicht an dubiose Anbieter geraten will, möchte ich euch hier im Forum um Hilfe bitten.

Welchen Händler empfiehlt ihr mir? Gibt es Anbieter, von denen ihr mir unbedingt abraten würdet? Wichtig sind mir in erster Linie Faktoren wie Preis, Kundendienst (so würde ich den Computer bei Problemen gerne vor Ort reparieren lassen können), Verlässlichkeit etc. (Längere Wartezeiten hingegen könnte ich leicht verschmerzen.

Wäre Klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps (vielleicht auch Web-Adressen) geben und evtl. sogar den ungefähren momentanen Preis des jeweiligen Anbieters nennen könntet.

Im Einzelnen geht es um:

- imac G5 20"-Bildschirm mit Bluetooth-Tastatur (entweder 160 oder 250 GB Festplatte, bin noch unentschlossen)

- 2 GB Ram

- Creative Suite Premium

- MS Office 2004


Tausend Dank schon mal für jeden Tipp!

Neuromancer
 
ich habe mit Studentenrabatt bei apple.de direkt bestellt und das bis jetzt auch nicht bereut. Denke das Apple wohl der "undubioseste" anbieter ist.
 
Hallo Neuromancer,

ich habe schon einiges via Cancom gekauft, und bei www.artcreate.de und eigentlich möchte ich auch nicht woanders kaufen, denn ich kenne die Leute schon sehr lange.
 
günstigen RAM gibt es bei dsp-memory.de
sehr gute erfahrungen denn RAMriegel kannst du nicht beim
PChöcker kaufen.
 
Hi,

super Preise gibt es bei www.cyberport.de -> bekommst eine rabtt von bis zu 100€, je nach Gerät und Bundle.

Deinen (zukünftigen) iMac kannst du dann Deutschlandweit bei jedem Apple Partner bei Problemen checken lassen oder auch von apple selber abholen lassen. Also dem service sind keine Grenzen gesetzt!

habe schon 2 Apple Geräte, alle bei cyberport.de gekauft und soweit zufrieden. Je nach Wunsch bekommst du auch noch RAM mit eingebaut...

schau dich mal um!
 
applestore rules ^^08001800326 durchwahl 1036 ... herr booth <- super nett und hat vor allem eines, Ahnung =)
 
Zurück
Oben Unten