Wo sollte ich meinen mini am besten verkaufen?

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
bekomme nächste Woche mein PB, meinen mini werde ich verkaufen.. Jetz frag ich mich nur wo. Bekommt man bei ebay generell mehr für macs als hier über den Anzeigenmarkt?
Achtung jetz kommts: Irgendwie hab ich so die Theorie, dass hier im Forum eh alle wissen, dass es neue minis gibt und man jetz mehr fürs Geld bekommt, im Vergleich zu den Vorgängern (habe so einen). Bei ebay dagegen haben die doch bestimmt alle nichts mitbekommen von dem mini Update oder?! Die kucken doch eh nich auf die Apple Seite oder in Foren etc.. :D Von daher müsste man bei ebay wohl ein paar Euro mehr bekommen, oder was meint ihr? OK, bei ebay muss man noch die Angebotsgebühr und Provision abziehen.. aber das hält sich ja in Grenzen.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK gehen Macs bei ebay recht gut - ich würds da versuchen!
 
Hm… so giereig? ;) :D

Naja, es ist so: es gibt einen Marktwert. Und wer höher kauft, hat nicht ordentlich recherchiert oder hat sich mit andern unüberlegt hochgeboten.

Aber die Ebaykäufer sind auch nicht alle doof.

Es ist Geschmackssache. Ich habe schon manches parallel in mehreren Mac-Kleinanzeigenmärkten angeboten und nach wenig Resonanz dann doch bei Ebay verkauft. Die potentielle Kundenzahl ist einfach höher.
 
ebay läuft gut und vor allem - realistisch in der Preisfindung…
 
Zurück
Oben Unten