Nordrhein-Westfalen Wo soll das 4. MUT SU/BN stattfinden?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von OFJ, 06.04.2006.

Wo wollen wir uns das nächste mal treffen:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20.04.2006
  1. Bonn

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Siegburg

    5 Stimme(n)
    55,6%
  3. Wahn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Rheinbach

    3 Stimme(n)
    33,3%
  5. Meckenheim

    3 Stimme(n)
    33,3%
  6. ... (bitte Vorschläge im Thread)

    1 Stimme(n)
    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

    bevor wir uns auf einen Termin einigen, lasst uns doch dieses mal über den Ort abstimmen ;)
    Ihr könnt mehrere Orte anwählen.
     
  2. cyper-design

    cyper-design MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    ich bin zwar erst 16... und sonst sind das ja nur alte Hasen aber ich würde vorbei kommen, wenn es in Bonn ist.... deswegen wähle ich auch Bonn :D
    Wollt ihr ins Café oder Kneipe oder wohin?
    Fabian
     
  3. akojah

    akojah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hallo Fabian, wir sind aber jung geblieben. ;) Sollte das Treffen nicht in Bonn stattfinden, kann Dich sicher einer von uns alten Hasen mitnehmen.
    Café ist wohl besser als Kneipe, weil ruhiger. Kennst Du denn was geeignetes in Bonn?

    An alle anderen : Ich bin fürs rotieren, daher bin ich mit allem außer Wahn einverstanden.
     
  4. cyper-design

    cyper-design MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    also ich komme auch noch mit der bahn irgendwohin, dank Schülerticket nur Bonn ist praktisch... aber vielen vielen dank für das Angebot.
    Naja wenn ihr etwas Abends machen wollt ist es überall laut. Weil die Cafées alle laut sind. Ich würde Brasserie empfehlen oder ein Café in der Sternpassage... bin aber für alles offen. ;-)

    Nur Rheinbach wäre etas weit und Wahn kenne ich nicht
     
  5. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Dark Angel war auch erst 17 glaub ich, ist aber wohl umgezogen. Also Bonn wäre gut - mal sehen was noch so kommt :)
     
  6. casahu

    casahu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Bonn paßt ...
     
  7. Succubi

    Succubi Gast

    OFJ bin sogar bald 18 :D , wenn ihr irgendwas findet wünsch ich euch allem sehr viel spass ;)

    gruss denise alias darkangel/succubi
     
  8. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Bonn liegt derzeit wohl klar vorne - 6 Teilnehmer wären ja auch wieder ne schöne Anzahl.
    Habt ihr schon Termin- und Ortsvorstellungen?
     
  9. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Hallo zusammen,

    ist zwar nicht sonderlich konstruktiv, aber lasst uns einen Ort wählen, an dem man sich unterhalten kann. Da war der Eltzhof von neulich schon genial, da der Geräuschpegel sehr niedrig war.

    In Bonn kenn ich da recht wenig, was eine ähnlich angenehme Pegelkulisse hat :-/
     
  10. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Also Terminmässig wäre für mich Mitte Mai am besten, vorher ist noch Abi-Streß :D

    Habe mal für BN und SU gestimmt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - soll MUT stattfinden
  1. Mauki

    Baden-Württemberg 61. MUT Stuttgart

    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.802
  2. aao_scout
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.037
  3. hard2handle

    Baden-Württemberg 59. MUT Stuttgart

    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.785
  4. Mauki

    Baden-Württemberg 58. MUT Stuttgart

    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    4.645
  5. Dilirias Cortez
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.266

Diese Seite empfehlen