Wo sind "Sent Items" in mail?

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Ich habe in meinem "sent items"-Folder nur die gesendeten mails der letzten 4 Wochen. Wo sind die anderen von früher im Jahr? Legt mail die irgendwo ab? Wie kann ich dran kommen? Oder heißt das, daß nur die gesendeten mails eines Monats gespeichert und dann gelöscht werden??
 
Hat keiner eine Idee?
 
na es kommt halt immer darauf an, was du mail in den einstellungen zu den entsprechenden accounts angegeben hast - ich glaube standartmäßig ist für gesendete objekte nach einer woche löschen eingestellt ...

ich denke du kommst an die anderen sachen nicht mehr heran
 
@ eintausendstel

Hallo,

das mit "nach einer Woche löschen" gilt für E-Mails auf dem Server bei POP3, nicht aber für die lokal abgespeicherten E-Mails.

@ aida_w

Hallo,

normalerweise liegt bei Mail oder auf der Festplatte alles unter <username>/Library/Mail ...

Viele Grüße
Michael
 
mikne21 schrieb:
@ eintausendstel

Hallo,

das mit "nach einer Woche löschen" gilt für E-Mails auf dem Server bei POP3, nicht aber für die lokal abgespeicherten E-Mails.

@ aida_w

Hallo,

normalerweise liegt bei Mail oder auf der Festplatte alles unter <username>/Library/Mail ...

Viele Grüße
Michael


nein , das gilt ebenso für die mails im ordner "gesendet" - nur wenn du sie dort rausnimmst und in einen eigenen ordner verschiebst bleiben sie erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten