Wo sind runtergeladene Klingeltöne gespeichert?

M

Mikey7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Moin Community,

ich hab mir für mein SE nennen paar Klingeltöne runtergeladen, worauf "gesagt" wurde, dass die jetzt gespeichert seien..

Ja, aber wo laufen sie denn?!..
Die werden ja bei den vorinstallierten Teilen nicht hinzugefügt.
Wie komme ich an die ran, muss ich da in iTunes auf meinem Laptop?

Danke
Mikey
 
Die findest du unter Töne, wenn du Klingelton ändern willst
 
Nein, da sind sie nicht.
Nach wie vor nur die vorinstallierten.
 
aus dem Store heruntergeladen oder von einer Webseite?
 
Aus "Ringtones" aus dem App - Store.
 
Aus "Ringtones" aus dem App - Store.
Im App-Store gibt es das nicht. Offiziell gibt es das nur in der iOS-App iTunes Store unter "Töne", wobei jeder Klingelton 99 Cents kostet. Die müssten eigentlich direkt verfügbar sein. Ansonsten können Klingeltöne nur über iTunes auf dem PC/Mac oder GarageBand (iOS) hinzugefügt werden.
 
Klingeltöne aus den entsprechenden Apps müssen in der Regel über iTunes synchronisiert werden, steht normalerweise in der App Beschreibung oder in der Hilfe innerhalb der App.
Nur im iTunes Store gekaufte "Töne" erscheinen direkt in der Klingeltonauswahl.
 
Alles klar, danke euch!
 
Zurück
Oben Unten