wo sind Netscapes Bookmarks und Passwörter?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von madmarian, 03.10.2004.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo,

    nach einer Neuinstallation auf neuer HD fehlen mir nun die Bookmarks und gespeicherten Passwörter von Netscape. Ich hatte damit mein Banking gemacht, und weiss das Bpasswort nicht mehr; es war mit irgendwo in den references o.ä. gespeichert... wer kann mir helfen? Die Bookmarks sind nicht so wichtig, aber wo verdammt sind die Passwörter? Hilfe..
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Müsste die Datei ~/Library/Mozilla/Profiles/default/[zeichfolge].slt/[ziffern].s sein.
     
  3. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    jup, da waren sie! Danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen