Wo sind meine Timemachine Sicherungen hin?

Capitano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Hoi Leute, habe den langersehnten Cleaninstall mit 10.6 fertig gestellt und bin wirklich zufrieden mit dem neuen OS. Einziger Wermutstropfen ist aber, dass mir meine Timemachine kein einziges Backup meiner 10.5 Installation zeigt und ich dementsprechend nichtmehr an meine Adressbücher/Kalender/Musik rankomm :(
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich
 
versuch es mal über den migrationsassistenten...
 
Versuch mal in der Systemeinstellung unter TimeMachine das Laufwerk
neu zu verbinden...

Dann sollten alle Backups wieder zu sehen sein.
 
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund sind heute plötzliche alle Sicherungen wieder da o0 Ich frag jetzt auch nicht weiter nach und freu mich nur dass es wieder geht....egal wie ;)
 
Zurück
Oben Unten