wo sind meine Termine bei iCal??

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo Leute,

ich habe gestern meinem Powerbook eine neue Festplatte gegönnt -Hitachi Travelstar, 60 gig mit 7200U/min (!!!)- und mein system neu aufgespielt. Mit der Platte ist alles ok, falls wer auch zugreifen will... die original verbauten Platten hatten nur 4200U/min, waren also elend lahm... aber das nur am Rande.

Mein Problem nun: ich habe vergessen, von iCal vorher meine Termine zu exportieren; ich ging davon aus, dass die Daten in irgendeiner Preferenz zu finden wären. Allerdings finde ich die nicht... wo sind meine ganzen termine zu finden? (die alte Platte habe ich auf die neue kopiert, auf eine neue partition....)

...werde sicher noch mehr probleme haben... melde mich dann :)

*stefan



ach, ein Problem fällt mir gerade ein: Netscapes Bookmarks finde ich auch nicht....
 
Die iCal Termine findest Du in Fetpaltte -> User -> "Dein alter Account -> Library -> Calendars

Die Netscape Bookmarks könnten auch in einem entsprechenden Ordner in der Library liegen. Aber da bin ich mir nicht sicher, da ich Netscape nicht benutze.

Viele Grüße
emaerix
 
*füße küss* Danke!!!! das mit iCal funzt wieder....

mit Netscape mache ich mein online-banking, blöd nur, dass ich mein Passwort vergessen habe; das hatte Netscape sich immer gemerkt. Nu isses futsch... und mein banking kann ich knicken...
 
nee, nicht *füßeküss*, habe doch Schweissfüße. ;-))
 
Mhhh! Sag mal, die schnellere Platte macht aber auch stärkere Geräusche?!
Wie ist so deine Erfahrung nun?!

Werden die schnelleren Platten nicht auch wärmer?
 
Zurück
Oben Unten