Wo sind meine "Sharings"?

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Ich wollte gerade in den Systemeinstellungen in den Punkt "Sharing" gehen....find ihn aber nicht.

Bin ich zu blind?

Wer kann helfen?
 
Schau mal bei "Internet und Netzwerk" ;)
 
Da ist aber nix...
 
Hier nochmal ein Screenshot:

Screenshot.tiff
 
Hmmmm...hat keiner eine Idee?
 
sieht aus als wäre das Preference Pane verloren gegangen.
 
Sei nicht traurig nur weil Dir sharings fehlt.

Da hst dafür jede Menge anderer Kontrollfelder, von denen ich bis heute noch nicht einmal was gehört hatte ...
 
Tante Michael schrieb:
Sei nicht traurig nur weil Dir sharings fehlt.

Da hst dafür jede Menge anderer Kontrollfelder, von denen ich bis heute noch nicht einmal was gehört hatte ...


Hmmm..leider brauche ich die Sharings wegen der neuen FrontRow-Funktion.

Krieg ich deine und du bekommst von mir eine andere ;) ?
 
schau mal unter:
HD/System/Libary/PreferencePanes nach ob dort das SharingPref.prefPane liegt
 
bernie313 schrieb:
schau mal unter:
HD/System/Libary/PreferencePanes nach ob dort das SharingPref.prefPane liegt

Wenn nicht maile ich es Dir gerne zu. Falls das überhaupt geht.
 
Tante Michael schrieb:
Wenn nicht maile ich es Dir gerne zu. Falls das überhaupt geht.


Können wir ja mal versuchen...bei mir ist die weg :(
 
he29 schrieb:
Können wir ja mal versuchen...bei mir ist die weg :(

Ich lad es grade auf meinen Websapce, hat 5,1MB ist wahrscheinlich zu groß zum mailen.

hier

MfG
Peacekeeper

P.S.: Durch zip etwas kleiner geworden :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir.

Ich lads gleich runter.

Bis jetzt kommt bei mir diese Meldung:

"Fehler in der Systemeinstellung"

Möcht mal wissen was dafür verantwortlich ist.
 
@Peacekeeper: Es funktioniert!!!

Vielen Dank.Du hast was gut bei mir.
Möchte nur mal wissen wie das passieren konnte.
 
he29 schrieb:
@Peacekeeper: Es funktioniert!!!

Vielen Dank.Du hast was gut bei mir.
Möchte nur mal wissen wie das passieren konnte.

Ah sehr schön :).

Ist kein Problem, hab den Webspace sowieso und das kostet ja keine Mühe :).

Buch das einfach unter unerklärliche Vorkommnisse ab :D.
 
Hatte das gleiche Problem auch bis eben. Der Punkt Sharing in den Systemeinstellungen war verschwunden. War wohl schon länger so, ist mir nur heut aufgefallen weil ich ewig nach den Sharingfunktionen gesucht hatte. :D
Danke, dieser Thread kam zum rechten Zeitpunkt
 
stoned24 schrieb:
Hatte das gleiche Problem auch bis eben. Der Punkt Sharing in den Systemeinstellungen war verschwunden. War wohl schon länger so, ist mir nur heut aufgefallen weil ich ewig nach den Sharingfunktionen gesucht hatte. :D
Danke, dieser Thread kam zum rechten Zeitpunkt

Hast du aber Glück gehabt, ich wollte die Datei vorhin schon vom Server löschen :D.
 
:D danke dir jedenfalls fürs bereitstellen
 
Zurück
Oben Unten