wo sind meine neuen iApps

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
ich hab mir nen neuen MacMini gekauft. Dabei habe ich eine Datenübernahme von meinem alten MacMini gemacht und den alten danach neu formattiert.
Nun vermisse ich auf meinem Neuen MacMini die neuen iApps (iLife09). Ich finde nirgends eine DVD dafür. Wo kann ich auf meinen neuen zwei Original Disks, die mit dem neuen MacMini gekommen, sind diese neuen iLife09 Programme und wie kann ich die installieren???
 
auf der 2. Disk müsste stehen "application install..." das sollte ilife09 drauf sein
 
auf der disk zwei heisst es "install bundled software"... aber da steht ja nicht was jetzt alles installiert wird... nicht sehr kommunikativ von Apple.
Die Frage stellt sich für mich auch, was geschieht mit den bereits installierten alten iLife08 Versionen. Werden die einfach überschrieben?
 
gut ich lass die dvd mal installieren. Danke für die Infos.
 
hat geklappt... alles da wie es sein soll. THX again.
 
Zurück
Oben Unten