R
rainerE
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.09.2010
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen,
ich habe mir Office 2008 installiert, weil ich mit Entourage immer sehr zufrieden war. Mein 2004er läuft aber nicht mehr unter OS 10.8.5, deshalb habe ich nun das 2008er installiert. Ich habe alle Konten eingerichtet über Extras -> Konten -> usw. Aber in der linken Spalte meines Hauptfensters habe ich nur EINEN Posteingang sowie EINEN Ordner Entwürfe, Gesendete Objekte, Gelöschte Elemente, Junk-E-Mail. Wenn ich Mails abrufe, werden alle Mails von meinen fünf Accounts in diesen einen Posteingang-Ordner geladen. Warum tauchen meine Konten nicht in der linken Spalte auf? Bei meinem Entourage 2004 hatte ich automatisch für jedes Konto das ich angelegt habe, links einen eigenen Posteingangsordner, Entwürfe, Postausgang usw.
Ich nehme an (hoffe) ich muss nur etwas umstellen, denn so ist das ganze ja nicht zu gebrauchen, wenn alle Mails in einem Ordner landen.
Grüße
Rainer
ich habe mir Office 2008 installiert, weil ich mit Entourage immer sehr zufrieden war. Mein 2004er läuft aber nicht mehr unter OS 10.8.5, deshalb habe ich nun das 2008er installiert. Ich habe alle Konten eingerichtet über Extras -> Konten -> usw. Aber in der linken Spalte meines Hauptfensters habe ich nur EINEN Posteingang sowie EINEN Ordner Entwürfe, Gesendete Objekte, Gelöschte Elemente, Junk-E-Mail. Wenn ich Mails abrufe, werden alle Mails von meinen fünf Accounts in diesen einen Posteingang-Ordner geladen. Warum tauchen meine Konten nicht in der linken Spalte auf? Bei meinem Entourage 2004 hatte ich automatisch für jedes Konto das ich angelegt habe, links einen eigenen Posteingangsordner, Entwürfe, Postausgang usw.
Ich nehme an (hoffe) ich muss nur etwas umstellen, denn so ist das ganze ja nicht zu gebrauchen, wenn alle Mails in einem Ordner landen.
Grüße
Rainer