Wo sind meine Dateien auf dem Schreibtisch?

M

moabita21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi,

hab da mal ne frage:

hab grad ein paar mp3s mit firefox runtergaleden

wollte mir sie anhören, aber sie waren nicht da, beim finder sind sie auch nicht zu sehen

der vlc player zeigt mir alle an ,kann auch alle abspielen, aber wo sind sie aufm dem schreibtisch???
 
Hallo,

wo sind die mp3's?

Dort wo sie laut Firefoxeinstellungen abgespeichert werden.
 
ja is ja klar

aber wenn ich bei downloads auf ziel gehe, dann kommt der schreibtisch

da sind sie aber nicht
 
Potentielle Dateiverstecke auf meinem Desktop habe ich dir im angehängten Bild mal umkreist. Nur so damit du wenigstens einen Anhaltspunkt hast, wo du suchen könntest. :hehehe:
 

Anhänge

  • Bild 13.jpg
    Bild 13.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 80
halte die "Alt" taste gedrückt und klicke mit der "rechten maustaste" auf den finder. wähle dort "neu starten" aus, und siehe da, deine daten sind wieder da!
ist ein bug im finder...
hättest du auch mit der suche gefunden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s_herzog
yeeeah danke

jetzte sind sie da:D
 
kannst ja wenn du magst unter meinem beitrag auf danke klicken ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viktor.vie und GertG
Zurück
Oben Unten