Wo sind Einkäufe nach Backup?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
habe meine alten ITMS Einkäufe mit Backup von .Mac gesichert und auf dem neuen mac wieder hergestellt. Wenn ich nun aber iTunes öffne sind die Songs nirgends. Im iTunes Ordner auf der HD finde ich sie aber. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich jetzt jeden einzelnen Song wieder einzeln einfügen muss oder?
 
Na du mußt itunes schon sagen, wo du die Bibliothek hin hast....
 
außerdem kannst du komplette ordner hinzufügen...
 
... starte itunes mal mit gedrückter alt - Taste...
 
Hmm verstehe ich irgendwie nicht. Die einzelnen Alben sind im iTunes Ordner, die hat Backup vermutlich dort reingeschickt. Aber es gibt trotzdem keine Playlist, keinen Ordner oder sonst etwas in iTunes wo meine Dateien sind. Und wenn ich jetzt auf Importieren gehe dann gibt es dort auch nur eine iTunes Playlist und die habe ich bereits importiert...
 
Was passiert, wenn du sie von Hand reinziehst?
 
Frage: Sind die mp3/aac-Dateien alle im Itunes Ordner da und es fehlen nur die Listen in der itunes app?
 
@MalMAC: genauso ist es.
 
achso, dann musst du noch die alte itunes.plist holen und dann gibt es noch irgendwo ne datei, die die ganzen equalizer einstellungen abgespeichert hat.
 
ich habe die letzte woche auch vergessen beim neuinstallieren des kompletten systems: also musste ich erstmal die ganzen lieder neu importieren (geht einfach über ordner zur mediathek hinzufügen) und dann die ganzen listen neu erstellen.
 
Mein Rat: Immer ein Backup des kompletten Ordners Musik machen. Und dabei auf die Rechte achten. Dann geht alles gut :)
 
Nur mal am Rande bemerkt. Backup-Plan: "gekaufte Musik sichern (oder so)" sichert nicht PLUS Dateien. Böse Falle :-(.

Raed
 
Guter Hinweis. :)

Daher noch mal: Kompletten Ordner Musik auf externe Platte!
 
Ja, da hast Du recht. Backup müsste wohl mal angepasst werden. ich bin drauf gekommen, als ich mir mal die Backup-Dateien angeschaut habe nachdem ich meine Bibliothek auf iTunes PLUS upgedated hatte. Und auch einige neuere PLUS Alben gekauft hatte. Die Backups waren verdächtig klein.

Raed
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal am Rande bemerkt. Backup-Plan: "gekaufte Musik sichern (oder so)" sichert nicht PLUS Dateien. Böse Falle :-(.
Ja, echt gut zu wissen. Das ist wohl ein Bug, genauso wie iTunes bei "gekaufte Musik vom iPod übertragen" die Plus Dateien auch nicht überträgt.
 
Zurück
Oben Unten