Wo sind die Updates ... ?

Diskutiere mit über: Wo sind die Updates ... ? im Mac OS X Forum

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Hallo Leute

    Eine vielleicht blöde Frage eines Neulings:

    Wenn ich per Software-Aktuallisierung Patches lade & installiere ... wohin zum Geier werden gespeichert ?

    Ich würde die gerne aus alter Gewohnheit wegsichern um bei Neuinstallation nicht wieder den ganzen Kram runterladen zu müssen.

    Die Suchfunktion hat mich hierzu leider im Stichgelassen ...

    Besten Dank im voraus
    Oetting14
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Die werden standardmässig gar nicht gespeichert, nur eine "Quittung". Du kannst die Paket mit Software aktualisieren aber "Herunterladen und behalten", such mal die Option. Dann kannst Du sie speichern, wohin Du willst.

    Gruss

    Alex
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Ich glaube der sichert die geladenen Updates bei der automatischen Aktualisierung nicht. Am einfachsten wäre es, die Updates hier zu laden.
     
  4. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Hi

    Danke für die schnellen Antworten.
    Am besten die großen Brocken über die WebSite downloaden aber wo finde ich die Option
    Du kannst die Paket mit Software aktualisieren aber "Herunterladen und behalten", such mal die Option. Dann kannst Du sie speichern, wohin Du willst. ?.

    Danke nochmal
     
  5. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.03.2003
    Hallo,

    Software Aktualisierung Starten, was gebraucht wird auswählen, dann unter Aktualisieren -> Paket installieren und behalten anklicken.
    Dann hast du sie auch als Datei auf deinem Mac.

    Tschau Micha
     
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Im Programm Software-Aktualisierung:

    Menu "Aktualisieren", Punkt "Paket installieren und behalten"
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Wenn du die Option „Installieren und behalten“ auswählst, verbleiben die Aktualisierungspakete nach der Installation in /Library/Packages.
     
  8. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Vielen herzlichen Dank - das war noch das fehlende Stück :p

    Ein Schönes WE Euch allen ...

    btw. Wie kann ich an den Anfang einer Zeile springen ? Wenn ich den Pos1 Pfeil benutze springt er ganz nach oben im POsting (so wie Home) - Kann ich das umstellen ?

    Grüsse Oetting14
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    fn Taste probieren.
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Für den Anfang einer Zeilen Befehl + Linkspfeil. Da gibt es diverse Möglichkeiten mit allen Kombinationstasten. Entweder durchprobieren oder die Suche anschmeissen. Ich allein habe das bestimmt schon zwei- oder dreimal geschrieben. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Updates Forum Datum
keine Anzeige "Updates der letzten 30 Tage" Mac OS X 10.11.2016
OS ohne Updates nutzen? Sicherheit? Mac OS X 25.10.2016
2 neue Updates für El Capitan eben erschienen Mac OS X 24.10.2016
App Store: Keine Updates trotz Updates Mac OS X 03.08.2016
Verpasste Updates OSX Lion Mac OS X 27.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche