Thüringen Wo sind die Thüringer Mac User?

mist, fred erst jetzt entdeckt.
bin aus jena, studiere aber in erfurt. fahre aber täglich mit meiner oh so geliebten deutschen bahn. :)
am 06.05. wirds bei mir leider nix. :(
 
Hi, bin aus Jena.
Habe das mit dem Treffen leider auch zu spät gelesen :(

Es grüßt, kon
 
Auch in Bad Langensalza gibt es Mac-user !

Hallo,
frische Grüße an alle
aus www.bad-langensalza.de
 
Und? Wie war's??? wavey
 
Guten Tag aus dem schönen sonnigen Eichsfeld!

Ja, das liegt auch in Thüringen!

mac, einfacher als man denkt
 
bin zwar schon längere zeit fleißig am schreiben und posten, allerdings in einem anderen Mac-Forum. Aber irgenwie hat es mich immer wieder hier her verschlagen. Bisher aber nur zum lesen der Beiträge. Nun habe ich mich endlich registriert und kann mitmachen. Am Anfang dieses Posts habe ich über das Org-Team in EF gelesen, kann ich auch empfehlen. Scheinen sehr nett zu sein und vor allem kompetent. Dort werde ich auch noch in diesem Jahr ein MB und einen iMac Core Duo holen. Ich bin übrigens auch aus EF.
 
Gibt's mal wieder ein Thüringer Treffen? :kopfkratz:
 
Mal wieder? Gabs schonmal eins? ;)
 
bisher 3 + den 1. Thüringer Mac Fan Club.. aber ob da noch was lebt weiß ich nicht..
 
kon** schrieb:
Mal wieder? Gabs schonmal eins? ;)
Komisch, dass nie jemand Fotos davon in die Galerie stellt. :(
Wenn in einem Thread von einem MUT in Thüringen die Rede ist, gibt's einen, der auch kommen möchte, dem zweiten passt die Zeit nicht und der Dritte kommt nicht, weil er woanders herkommt. Deshalb sieht es oft so aus, dass im Endeffekt gar nichts passiert ist.
 
ZoopCube schrieb:
Gibt's mal wieder ein Thüringer Treffen? :kopfkratz:
Wäre schön, nur müsste man es mit etwas Vorlaufzeit ansetzen.

trinix
 
Hallo,
weiß zufällig jemand von euch, ob man auch beim org-team in EF als Student Rabatt bekommen kann?

Viele Grüße, kon

/edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Auf der Homepage steht dass man welchen bekommt.
 
Ja, das ist möglich, kein Problem.
 
einfach mal hingehen und fragen, die sind sehr nett und kompetent.
 
deus-ex schrieb:
@JavaEngel

Cool Eisfeld... ist ne 1/2 - 3/4 Stunde von mir weg.

von mir iss Eisfeld nur 5 minuten weg und Roemhild iss auch gleich um die Ecke.
Ich bin bei Schalkau.
 
Hallo und schönen Gruß an alle Thüringer Mac User.

Seit 1995 begeisterter Macianer. Seit 2001 in Thüringen (Dankmarshausen).
Seit 4 Wochen mit DSL-Anschluss. Seit 14 Tagen neuer iMac-Besitzer
Seit Tagen frustiert, dass das WLAN-Funknetz so instabil ist.

Hat da jemand Erfahrungen. Wollte mich hier in den Foren gerade mal schlau machen.

Gruß

MacAl
 
Moin! Komme aus und arbeite in Bad Salzungen.
 
MUT Thüringen

Hallo zusammen,

also irgendwie sollten sir Thüringer das mit einem Treffen mal wieder hinbekommen. War zwar noch bei keinem, möchte mich da ber gerne mal Euch treffen. Ich schlage vor wir beginen mit Terminvorschlägen. Von meiner Seite passt der Samstag nachmittag ganz gut. Ich denke da arbeiten die wenigsten. Ort sollten wir uns überlegen, wenn wir wissen wer alles mit machen will.

Gruß:Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten