Thüringen Wo sind die Thüringer Mac User?

in Thüringen? ;) *duck und weg*
 
Servus,

aus Veilsdorf ....... zwischen Eisfeld & Hildburghausen ........ also Südthüringen

und noch aus Halle/Saale ....... zwecks Studium!! :rolleyes:
 
das_zentrum schrieb:
aus Veilsdorf .......

Wie geil. Da kam mal ein Kollege aus der Lehre her.
Ist das nicht nur so ein 300-Seelen-Dorf?
 
ja genau ... aber ein bisschen mehr als 300 sind es glaub schon ... aber trotzdem ein schönes kleines Dorf!!! :) Homepage Veilsdorf
 
;-) Daniel ... hieß er ... heißt er bestimmt immer noch.
 
nun noch ein Neuer aus Weimar

freu mich, dass ich nicht so allein auf der Insel bin
sanftesklavier :)
 
ich bin gerade in ilmenau. jaja,ich weiß, da ist der himmel blau ;)
 
In Ilmenau ist meist der Himmel grau wenn ich dort langfahre :D. Aber schön, dass es noch mehr Macuser aus meiner Gegend gibt
 
wo du recht hast...! daher frage ich mich schon länger, warum die so einen dämlichen spruch hier haben. ;)
 
amalada schrieb:
wo du recht hast...! daher frage ich mich schon länger, warum die so einen dämlichen spruch hier haben. ;)
na dann kannste ja mal recherchieren... :D

trinix
 
Nachfrage

Posten wir uns nun alle mal zu, dass wir in Thüringen existieren, oder springt da auch mal ein Thüringentreffen heraus
anregend fragend
sanftesklavier
 
Also sollte sich da was ergeben - ich bin dabei. Wenn gebürtiger Thüringer dann immer Thüringer!

trinix
 
Hier wäre noch ein Badener, seit nem halben Jahr in der Weltstadt Nordhausen zwecks Studiums :cool:


Grüße

Tunguska
 
Hier auch Thüringen :) Hermsdorf um genau zu sein ...
da der Beitrag schön älter is, kanns auch sein ich hab schonmal geantwortet :)
 
farbenmann schrieb:
Hier auch Thüringen :) Hermsdorf um genau zu sein ...
Schönen Grüß an die A9...

@ tunguska
Herzlich willkommen im Forum. :)


trinix
 
das mit den treffen ist gar nicht so einfach, in gotha gab es in letzter zeit drei...

...konnte leider nur zum ersten und mittlerweile scheint es keins mehr zu geben :mad:
 
macsusi schrieb:
das mit den treffen ist gar nicht so einfach, in gotha gab es in letzter zeit drei...

...konnte leider nur zum ersten und mittlerweile scheint es keins mehr zu geben :mad:
Warum findet man dann nichts in diesem oder einem neuen Thread unter MUT > Thüringen?

Das wäre natürlich schade wenn sowas sterben würde.

trinix
 
Zurück
Oben Unten