wo sind die Schwaben (Stuttgart und Umgebung)

hi,
das hört sich ja gut an.
den termin werde ich gerne wahrnehmen und freue mich über kurze antwort.

milox@gmx.de

g vom milox
 
@milox

welchen Termin, der vom maces ist doch schon vorbei oder meinst du schon den nächsten.

mfg
Mauki
 
...bin auch aus stuttgart, west. reinsburgstraße, würd gern auf ein treffen kommen, hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, einfach kurz mailen, fr-sams lieblingstermine.
so long astro
 
Schorndorf

hey,
bin zwar nicht aus stuttgart, aber schorndorf ist ja auch nicht weit.
werd wohl mal bei maces vorbeischauen. hab auf deren seite gesehen, dass
mein optiker dort auch hingeht. so klein ist die welt.

@mauki: der 26.11 ist ein mittwoch. kein freitag. ich weiss das weil ich im
stadion stuttgart vs. glasgow anschauen werde :)
 
schon komisch, es gibt mindestens 20 Personen rund um Stuttgart und jeder hat Lust auf ein Treffen aber irgendwie funktioniert ds nicht. Schon schade. Vielleicht irgendwann in den nächsten Jahren :-(

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
schon komisch, es gibt mindestens 20 Personen rund um Stuttgart und jeder hat Lust auf ein Treffen aber irgendwie funktioniert ds nicht. Schon schade. Vielleicht irgendwann in den nächsten Jahren :-(

mfg
Mauki

ja echt schade...und dabei könnte ich zum nächsten Treff ein iBook G4 12" mitbringen...
 
vielleicht rafft man sich mal auf, macht einen Termin und veranstaltet ein Treffen. Überall geht das, nur nicht in Stuttgart.

Hoffe das dann nicht wieder alle absagen :-(

LOS IHR SCHWABEN, was die Bayern können, können wir schon lange. :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten