wo sind die Schwaben (Stuttgart und Umgebung)

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Der erste Versuch eines Macuser Treffen in Stuttgart hat ja leider mangels Teilnahme nicht geklappt.

Vielleicht versuchen wir das nochmals. So als Termin würde ich mal 26/27.11.2003 oder 12/13.12.2003 vorschlagen. Das wäre immer Fr/Sa. natürlich könnte man sich auch unter der Woche treffen aber für die wo von weiter her kommen wäre das dann ja nichts.

Ich habe in letzter Zeit immer wenn ich festgestellt habe das jemand aus der Gegend kommt den Nick notiert, dann kann sich keiner drücken :D

Macuser aus Stuttgart und Umgebung

Dradts
Celsius
Apoc7
Retrax
Awimundur
box
don_mac
Magicq99
imagick
Andreas
DMC
ukko
dermike
echt0711
iVasco
Mister J
Mauki
Stuart (kommt der auch aus der Gegend?)
Gomiaf (Pfalz) wollte aber kommen

mfg
Mauki
 
Hallo Mauki!

Mich kannst Du auch dazu zählen :D

Nach Stuttgart Süd; Stuttgart West und Stuttgart Ost wohne ich nun im schönen Fellbach.

Würde euch gerne mal kennen lernen.

Grüsse,

Mika
 
Original geschrieben von mikalux
Hallo Mauki!

Mich kannst Du auch dazu zählen :D

Nach Stuttgart Süd; Stuttgart West und Stuttgart Ost wohne ich nun im schönen Fellbach.

Würde euch gerne mal kennen lernen.

Grüsse,

Mika

Hey!

Ich wohn auch in Fellbach!

Hallo Nachbar :)
 
Hmm, wohnen fast nebeneinander und wissen es nicht :D
 
Original geschrieben von RETRAX

Hey!

Ich wohn auch in Fellbach!

Hallo Nachbar :)

Gruss

RETRAX

WinkeWinke :)

Ist ja lustig! Da wohnt man in der gleichen kleinen Stadt und sieht sich nur bei MacUser.de ...

Auf Deiner Seite hast Du ein Photo mit Deinen Eltern am Jägerhaus. Ist das zufällig in HN?

Grüsse,

Mika
 
gibts auch kirchheimer??
 
Original geschrieben von mikalux
WinkeWinke :)

Ist ja lustig! Da wohnt man in der gleichen kleinen Stadt und sieht sich nur bei MacUser.de ...

Auf Deiner Seite hast Du ein Photo mit Deinen Eltern am Jägerhaus. Ist das zufällig in HN?

Grüsse,

Mika

nee in Esslingen oben... :)

Wohnst du in Altfellbach oder in Schmiden / Oeffingen?
 
OMG, soooo viele......Keine Bayern hier?
 
Original geschrieben von RETRAX

nee in Esslingen oben... :)

Wohnst du in Altfellbach oder in Schmiden / Oeffingen?


Gute Frage. Ob man das hier Altfellbach nennt weiss ich gar nicht :confused:

Bahnhofstrasse; Unten ist ein Blumenladen drinnen. Kurz vor dem Bahnhof bei diesem VW Händler.

Jetzt ärgerts mich ja richtig, dass ich beim Gravis keinen Schlüsselanhänger abstauben konnte. Der sieht ja richtig schick aus :eek: /Neidisch/

Du bist ja ein echter Schwabe :D

Grüsse,

Mika
 
Original geschrieben von mikalux

Gute Frage. Ob man das hier Altfellbach nennt weiss ich gar nicht :confused:

Bahnhofstrasse; Unten ist ein Blumenladen drinnen. Kurz vor dem Bahnhof bei diesem VW Händler.

Jetzt ärgerts mich ja richtig, dass ich beim Gravis keinen Schlüsselanhänger abstauben konnte. Der sieht ja richtig schick aus :eek: /Neidisch/

Du bist ja ein echter Schwabe :D

Grüsse,

Mika

ahja dann weiss ich wo... ich wohn oben am Freibad / Alte Kelter

grins...kannst ja mitbieten bei eBay :)
warst du gestern abend auch beim GRAVIS?
 
Original geschrieben von RETRAX

ahja dann weiss ich wo... ich wohn oben am Freibad / Alte Kelter

grins...kannst ja mitbieten bei eBay :)
warst du gestern abend auch beim GRAVIS?


Eigentlich wollte ich ja zu Gravis. Aber da die keine Panther Edu Version hatten, habe ich mir den Panther bei Cancom geordert, und die arme Miezekatze liegt nun in einem kalten dunklen Depot bis Montag. Grrr*

Hoffentlich fängt die sich da nichts ein ...

Grüsse,

Mika

P.s.: Das habe ich jetzt davon. /Auf den Boden stampf/
 
Original geschrieben von mikalux

Eigentlich wollte ich ja zu Gravis. Aber da die keine Panther Edu Version hatten, habe ich mir den Panther bei Cancom geordert, und die arme Miezekatze liegt nun in einem kalten dunklen Depot bis Montag. Grrr*

Hoffentlich fängt die sich da nichts ein ...

Grüsse,

Mika

P.s.: Das habe ich jetzt davon. /Auf den Boden stampf/

meiner ist auch noch nicht da....habs bei amazon bestellt und die schickens erst nächste woche raus...

Ich drück dir die daumen für montag!
 
Mauki, woher hast du das denn gewußt? :D

Ich bin so ein Ab-und-an-Stuttgarter, leider nicht Vollzeit. Im Moment nicht in der Gegend, aber wie gesagt, gelegentlich bin ich schon mal in meiner Heimatstadt :)
 
@Stuart

ich hab einfach mal die Suche benutzt :D Da stand in einem Thread zu Stuttgart dein Name. Heimatstadt heist du kommst aus Stuttgart und bis aber nicht immer da ? Wo bist du denn und wo komsmt du denn so grob her aus der Stuttgarter Ecke.

mfg
Mauki
 
Original Bad Cannstatter, aber mehr sag ich nich :p
 
wie siehts den nun aus, hat jemand ein Lust auf ein Treffen oder braucht ihr für ein Treffen genau solange wie ich zum Kauf eines Macs :D

mfg
Mauki
 
Mindeschdenz! :D
 
Prinzipiell finde ich zwar Termine unter der Woche praktischer, aber Freitag würd ich auch nehmen ... :D
 
irgendwie ist das genau wie beim letzten mal. Gleich am Anfang schreien alle Hurra und dann schläft es ein. Ich gebe die Hoffnung auf das es mal ein Treffen geben wird. Vielleicht fahre ich dann ja mal ehre nach Frankfurt oder München. Schade aber solangsam ist es einfach zu nervig.

mfg
Mauki
 
Also (ohne nerven zu wollen) es trifft sich am Freitag 7. November die lustige Truppe von http://www.MacES.de bei Esslingen/Stuttgart.

für den iCal: webcal://maces.de/essen/maces.ics

Warum in Reichenbach/Fils?
Weil man da ohne Probleme einfach kostenfreie Parkplätze bekommt.
Außerdem ist die Pizzeria lecker und die Portionen üppig.
Die Fahrt vom Stuttgarter-Raum nach Reichenbach/Fils dauert nicht mehr als 20-25 Minuten - ein Klacks für iPod-im-Auto-Hörer :cool:

Also wer Lust hat, der schwingt seine Hufen und schaut dort bei der lockeren Truppe vorbei. Wir sind immer so 5-15 Leute und schwingen keine Reden und machen keine Vorträge - Useraustausch macht auch so Spaß.
 
Zurück
Oben Unten