wo sind die registrierungs daten unter os9 versteckt?

schlimm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen in welchen ordner quark und adobe die seriennummer informationen auf os9 hinschreibt? kann ich die datei einfach wegschmeissen um im netzwerk mit identischen registrierungen stressfrei zu arbeiten?
 
Eventuell in den Preferences im Systemordner!?

Aber es gibt ein Tool, dass diese Seriennummerüberprüfung verhindert ... leider weiss ich nicht mehr wie es sich nennt.
 
....

Hallo schlimm,

stressfrei wären Mehrfachlizenzen von Adobe und genügend Quarklizenzen.

Adobe schreibt in der Tat unsichtbare Listen in die Preferences. Eine Löschung nützt Dir auch nichts.

Tools gabs mal, auch das ist richtig.

Mehr sagen wir hier aber nicht.

Gruß Andi
 
Re: ....

Original geschrieben von Andi
Hallo schlimm,

stressfrei wären Mehrfachlizenzen von Adobe und genügend Quarklizenzen.

Adobe schreibt in der Tat unsichtbare Listen in die Preferences. Eine Löschung nützt Dir auch nichts.

Tools gabs mal, auch das ist richtig.

Mehr sagen wir hier aber nicht.

Gruß Andi
 

psst andy,
hab' alle lizenzen die ich brauche,
wollte mir aber das instalieren der anderen rechner sparen.
hab keinen bock mehr

dachte ich könnte einen "kopieren" und auf die anderen sozusagen clonen?
hast du ne idee wie das geht?
 
....

Hallo schlimm,

dann brauchst Du Konzernlizenzen, die kannst Du installieren und die Anzahl registrieren. Für Quark bräuchtest Du einen Dongleserver.

Günstig wäre Apple Remote Desktop um Arbeit zu sparen. Muss aber der Betriebsrat genehmigen sowas.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten